Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Hauptthema:
Hi,

hab mir heute die Abdeckung über dem Auspuff,die an die Stoßstange kommt vom 325er Limo geholt,da ich mir demnächst einen ESD mit 2 Enddämpfern zulegen werde.Ich weiss nun nicht,ob es mir davor nicht aufgefallen ist mit der 320er Abdeckung,aber mit der vom 325er hab ich an der Seite über dem Auspuff einen kleinen Spalt zwischen ABdeckung und Stoßstange.Rechts verläuft sie genau bündig.Alle Clipse sind richtig eingehackt und die beiden Nieten sitzen auch in ihren Löchern.Is die Abdeckung vom 325er evtl. bisschen kürzer bzw schmaler?!

Gruß Flo

Mein 3er :)
sg318is
ich glaub das musst du etwas vermitteln zu li,u.re,

sollte in der Toleranz liegen

Stefan

wer länger Lebt wird später Alt
Der_Heiler
Die abdeckungen sind alle gleich.

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________