Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thematrix
Hauptthema:
Hallo, ich suche gerade neue Bereifung für meine 19er Alus.

Nun habe ich gerade in gutes Angebot erhalten für VA 235/35 R19 HA 265/35 R19...

was mir gleich auffiel ist natürlich das er Abrollumfang eine hohe Differenz aufweisen muss.
Diese Kombination ist aber bei Porsche für den Cayman und Boxster so freigegeben, was seltsam ist, wie ich finde.... da die Umfangsdifferenz: bei +3.3% liegt.

was sagt ihr dazu...da eine Hohe Umfangsdifferenz vorliegt müsste es doch dann Probleme mit ESP usw geben, oder?


Vielen Dank

Old Men
Für welches Auto und welche Felgen. 35 Querschnitt VA und HA wird wohl nichts werden.
thematrix
Zitat:


Für welches Auto und welche Felgen. 35 Querschnitt VA und HA wird wohl nichts werden.

(Zitat von: Old Men)




BMW M166
VA 8,5J
HA 9,5J