Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dreamrv
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 23.04.2011 um 09:25:09 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo Suche eine BMW club. Wer kann mir Helfen?
mfg
D.D

KAnn mir wirklich niemand Helfen?

Bearbeitet von - Dreamrv am 29.01.2008 14:50:03

Bearbeitet von: angry81 am 23.04.2011 um 09:25:09
-=Spike=-
Haette u.U. auch Interesse an einem.

Gruss
Rockford 316i
Dreamrv
und wie am schönen Bodensee gibt es kein BMW club snif???
mfg
-=Spike=-
Scheint wohl nicht so...muessen wir halt unseren eigenen Gruenden ;)
Dreamrv
Keiner da der mir wirklich hilft????????????
cruser316
Servus,

bin selber aus Friedrichshafen am Bodensee und muss sagen ist ein interessanter Gedanke selber einen Club zu gründen. :-) Wieviele sind wir den?

Gruß Cruser
undergrounder1
Hey.. Ein ich habe vor mit einem Kumpel eine BMW CLub in RV zu machen. Wir wäre bis jetzt ca 5 Leute..

lg Wolfi


https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=172019
Bodensee_BMWler
Wenn noch Interesse besteht,einfach mal ne pn an mich ;)!

Bearbeitet von - Bodensee_BMWler am 12.02.2009 17:40:05
Hellboy86
moin zusammen ich bin auch aus ravensburg und ich habe bereits einen tuning club ich habe einen marken offener club und habe bereits auch3 bmw´s mit dabei desweiteren werde ich bald auch wieder einen haben also wenn ihr lusst habt dannmeldet euchdoch einfach bei mir oder kommt doch einfach auf unser treffen in ravensburg am oberschwaben parkplatz am 30.05.2009 um 15uhr ich denke unskannman nicht übersehn :-)

ansonsten einfach ne e-mail schreiben an info@street-tuner-rv.de
oder einfach ne pn an mich


greetz alex
TK112
Hey Leute
Besteht immer noch interesse einen BMW Club am Bodensee zu gründen ? ist das Thema noch aktuell? Ich komm aus Friedrichshafen und wäre davon echt angethan!!!

BMW Fahrer und Freunde am Bodensee, vereinigt euch!!!!!!!!!!!!!
bajz13
gute idee...ich kann ein forum und website machen...mein msn bajz13@hotmail.com
marcelljasmin
also bei einem neuen club in ravensburg wär ich ih dabei . bin aus weingarten und schon lange auf der suche nach eienm club aber der blub in hegau ist mir zu wet : habe einen 525 e39 touring in silber ... meldet euch wenn ihr lust habt ...
re4se
ps3freak
also ich wär auch dabei falls zu dem zeitpunkt noch interesse besteht, en reinen tuning club find ich persönlich nich so gut da es genug leute gibt die original fahren so wie ich, komm aus kreiß konstanz und hätte echt interesse
Magico
Komme zwar nicht aus dem Bodenseeraum,
hätte aber dennoch Interesse.
Dem_Tommy
komme aus Fn und wäre auc h stark interessiert....
Felix K. Friedrich
Bin auch auf der Suche und habe dabei auch diesen Post gefunden.
Ist jetzt schon wirklich länger her, aber vielleicht hat sich ja mittlerweile was ergeben. Wohne in FN.
Bmw-Rv
Hihi bin auch auf der suche komm aus ravensburg bzw.wsldburg!!
Brabender
Wie sieht es den inzwischen aus, wurde schon etwas derartiges organisiert?
Komme auch aus Ravensburg, fahre seit ~5Monaten einen e90 320d LCI und hätte Interesse an ein paar gleich gesinnte :D

Gregor.B
Ich bin auch aus Friedrichshafen und hätte interesse.
jojo1000
Hi.bin aus wangen und suche auch noch gleichgesinnte.wer lust hat kann sich melden:johanneskl133896@aol.com

Grüsse
VlaD_ImiR
Tag/Abend Leute,
Ich hab mich hier heute neu angemeldet und hätte demzufolge ebenfalls Interesse an einem Bodensee-BMW-Club... ich persönlich komme aus Konstanz.

Wie aktuell ist das Thema hier noch??


Grüße, Vlad.
steffe
Hallo, komme aus Bad Waldsee und wäre auch interessiert.
MFG
ca1988
Bin aus fn währe auch interesiert.
VlaD_ImiR
Und, was gibt's neues?? Wäre ein Zusammenschluß möglich??
ca1988
Von mir aus gerne
ca1988
Also ich hab jetzt schon mehrere mails zusammen, wenn no ch interesse besteht bei mir melden dann kriegen wir das hin.
exoduzzz
Bin aus bad waldsee und wäre auch interessiert ;)

Bearbeitet von: exoduzzz am 03.04.2014 um 21:53:50
VlaD_ImiR
Also... Wann ist das erste Treffen?? :))
ca1988
Ich schick am sonntag ne mail an alle wo ich hab
ca1988
Also die Mail ist an alle von denen ich ne Adresse habe raus, wenn noch jemand dazu will kann sich gerne melden.
workhard-playhard
Bin aus Wangen, wäre auch dabei!
Gun79
Hi 2008 ist es einem eingefallen 2014 war der letzte Post ob noch jemand Interesse hat. Hat sich nun was ergeben :))

Ich habe übrigens auch Interesse 😆😆😆

Bin aus Ravensburg

Bearbeitet von: Gun79 am 13.01.2015 um 23:00:23
Steph_e46
Servus bin auch aus den Raum RV

Ich habe auch vor was aufzuziehen...
Wer Interesse hat einfach mal melden!

Insta: Simson_steph