Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erkan1203
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.02.2014 um 19:53:52 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Guten Morgen.

Könnte mir vielleicht jemand beim US Tagfahrlicht sowie us sidemarker behilflich sein?
Wie schaut das ganze bei Halogen Scheinwerfern aus ?




Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.02.2014 um 19:53:52
sora969
Link
Wende dich mal direkt an einen Codierer in deiner Nähe
erkan1203
Danke
Driver_
Hab bei mir das US TFL mit US Sidemarker Codiert.

erkan1203
Schaut gut aus.
Probleme bei Kontrollen oder TÜV bekommen?
Ich Blick auch nicht ganz durch wann sich die sidemarker einschalten. Bei Abblendlicht oder auch ohne es einzuschalten?
erkan1203
Die Helligkeit des Tagfahrlicht sowie der Blinker kann man selbst wählen sagte mir mal jemand. Stimmt das so?
Driver_
Also ich habe das Fernlicht gedimmt als Tagfahrlicht.
Die Sidemarker sind bei mir beim Abblendlicht und Standlicht.

Das TFL habe ich schon länger. Bin Seitdem noch nicht Kontrolliert worden. TÜV habe ich auch ohne Probleme bekommen.

Die Sidemarker habe ich auch erst seit Mximal 5 - 6 Monate und mit denen bin ich auch noch nicht in eine Kontrolle gekommen.

Die Helligkeit kann man selbst bestimmen bzw der Codierer nach Kundenwunsch einstellen.

Je nach Bj kann man die Sidemarker als TFL oder zum AL codieren.
erkan1203
Super.
die Antworten haben gefehlt. Danke