Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW BS
Hauptthema:
Ich möchte mir einen Schlachter E36 Touring kaufen ( 328I aus bj 98 ).
Mein Auto ist aber eine Limosine ( 328I aus 96 ).
Mich würde jetzt gerne mal interessieren, was ich alles übernehme kann aus dem Touring.

Wollte aufjedenfall übernehme den Motor, die Klima automatik ( sprich die Komplette anlage, meiner hat keine klima ). Sitze Elektrisch mit Sitzheizung ( ich weiß das die hintere Bank nicht passen soll, aber WIESO? Kann man vielleicht auch den Stoff einfach wechseln? Will nicht vorn Leder und hinten Stoff haben. )
Lenkrad? (wegen baujahr )
Seitenairbags?
Fahrwerk?
Endschaldämpfer?
Vielleicht kann mir das ja einer beantworten :)
B3AM3R
(aus deiner Liste)
Passt:
-Sitze vorne
-Motor
-Klima
-Lenkrad
-Airbags/Türverkleidung vorne

Passt nicht:
-Sitzbank hinten
-Endtopf
-Fahrwerk
BMW BS
Endschalldämpfer jedlicher Art passt nicht? Ist ein eisenmann drunter

Was ist den anders an der Rückbank? Kann ich einfach Stoff von Limo auf touring bzw andersrum tauschen?
DoubleH
Endschalldämpfer und Fahrwerk passen ;)
BMW BS
Passt der Innenraum Teppich aus dem
Touring in die Limo? Meiner ist nicht mehr so gut