Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E87-130i
Hauptthema:
Servus an alle 130 Fahrer.
Mich würd mal gern interessieren wie viel KM ihr mit einer Volltankfüllung und wie viel KM ihr bei 50€ Super + kommt. Nur in der Stadt ohne Autobahn oder Landstraße.
Gruß
E87-130i
ThaFreak
Ich fahre nie nur Stadtverkehr.

Wenn ich nur Stadtverkehr fahren würde, wäre die Reichweite wohl so ca. 450KM.

Mit ca. 50% Landstraße und ca. 50% Stadt verbrauche ich zwischen 9,x und 10,x Liter.
Da belal
Hi also bei mir sinds auch ca 430-480 km 50% stadt 50% land :-)
Und wie ich ihn mir gekauft hab bin ich nur stadt gefahren da warens ca 380 km

Bearbeitet von: Da belal am 10.01.2014 um 23:54:43
McClown
Wenn ich volltanke bezahl ich so 76€ ;)

Ich fahr so 50/ 50 und Verbrauch so 11L/ 100km (Super) und fahre so 450km. Habe auch mal das V-Power Racing getankt damit kam ich dann so ca. 500km und verbrauch war bei ca. 10,5L +- 0,2L/100 Km
B3AM3R
Hier eine gute Übersicht, was andere brauchen.
Link

Nur Stadt sind immer die höheren der angegebenen Verbräuche, kann man so sagen.