Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mstyle20
Hauptthema:
Moinsen seid ein paar tagen geht mein wischwasser vorne nicht mehr 530d 2003

Die pumpe höre ich auch nicht mehr aber jetzt kommt es ...

Bei der Heckscheibe kommt das wischwasser ohne problem!

Ist es ein system oder sind es zwei verschiedene systeme?

Sicherung habe ich auch schon nach gesehen (unterm handschuhfach sicherung 4 u. 2) beide i.O

Wann was könnte das liegen?

Danke für eure mühe

Bearbeitet von: mstyle20 am 27.01.2014 um 14:57:06
fibie39
Sind verschiedene pumpen.. Radkasten Vo rechts abbauen da drunter sitzen diese
mstyle20
Hier gibs aber nur einer ^^:
Link

Und das hier ist ja für die scheinwerfer:
Link

Ich stehe auf dem schlauch

Wie viel wischwasserbehälter hat der wagen

Intensiv u. Wischwasser oder noch einen blick bei dem teileprogramm nicht durch
mstyle20
??

Keiner mehr
sj85
morgen,

muss nicht unbedingt die Pumpe sein. die Schläuche sind aus Plastik und wenn das Gemisch nicht passt, friert das Zeug gerne zu und sprengt ggf. den Schlauch. hatte mir letzten Winter auch schon Pumpe besorgt, dann fand aber der Mechaniker raus dass der schlauch direkt unter der Motorhaube geplatzt war und die Sauce fröhlich in der motorhaubenverkleidung schwappte. würde an deiner Stelle dich zur Pumpe durcharbeiten und lauschen ob sich die aktivieren lässt. wenn ja, komplette schlauchführung bis zu den Düsen checken.
Exctebarria
Hi,

bei mir war es 2013 die Pumpe, absolut verkalkt. Das sitzen glaube ich drei Stück oder waren es zwei.
Kosten 70,00€.

MfG Excte