Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ramirezz
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe schon wieder neue Felgen gefunden. Was meint ihr dazu? Werd ich nur ärger damit haben oder ist das ein gutes Angebot und ich sollte zuschnappen?

Danke für eure Antworten.
Ramirezz
Link

Hier ist der Link. Habe übrigens auf 900€ runter gehandelt
Ramirezz
Und die waren gedacht für einen 94er Coupe e36
Old Men
Du suchst dir aber immer wieder Felgen bzw. Räder aus, die überhaupt nicht passen.
Ramirezz
Laut Verkäufer passen die aber.

Old Men
Wenn du deine Kotis mächtig bearbeitest, dann passen die auch. Eintragen wird dir die aber keiner.
Ramirezz
Laut Verkäufer muss nur gezogen werden ohne irgendwas zu schweißen. Nur bin ich mir da nicht ganz sicher ob ich das so glauben soll und wie das lenkverhalten dann ist. Ziemlich breit sind die ja wohl.
jochen78
Nur gezogen werden :-)

Da sind schon richtige Arbeiten nötig um diese Felgen unterzubringen.

Hol dir doch ein paar Originale Felgen die passen, evtl. Styling 23, 24 oder was in der Richtung...

Bearbeitet von: jochen78 am 02.01.2014 um 23:22:09
Skinny93
Wenn ich einfach mal nach den Daten gehe die der Verkäufer da angibt. 10j vorne unten hinten 265er pellen. Und auch noch eine niedrige ET. Das passt nie und Nimmer ! Ich glaube mit ziehen der kotis ist da auch nicht mehr all zu viel, da müssen schon fast bleche angeschweißt werden um die kotis massiv zu verbreitern ich wüsste echt nicht welcher Prüfer dir sowas einträgt zumal das Fahrverhalten unter aller Sau sein wird, dann kann man mit dem Auto wirklich nur noch cruisen aber mit fahren hat das glaube ich wenig Zutun . Gebe dafür keine Garantie. Ist ein Feier Gedankengang anhand der Fotos. Auf einem E46 Coupé kann man bekanntlich hinten ziemlich breite Reifen fahren aber bei einem e36...
pat.zet
Hallo, sorry aber mit den Dimensionen eines E39 passt das NIE ohen gravierde bearbeitung der Hinterachse !
Auch vorne mit 10 " sehr viel zu breit .......
B3AM3R
Das ist wie eine ganze Melone in eine Tupperdose stecken zu wollen. Bleib mit den Dimensionen mal am Teppich oder wieviel hunderte PS fährst du spazieren?
Vorne 8J hinten max 9J, das passt ohne die Karre 5m breiter zu machen und sieht dick genug aus. Zudem hast du noch so ne Art Beschleunigung. ^^