Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deathliner
Hauptthema:
Hi Leute,
Ich bräuchte eine neue Stoßstange und eine neue frontverkleidung für mein bmw e36 Coupé, und ich wollte von euch wissen was haltet ihr von den nachbauten der m-Stoßstange sind die optisch indentisch mit der Original? Und bei Ebay werden auch frontverkleidungen angeboten sind die passgenau?

Thx
M-Power2
Hallo, habe damals eine Nachbaufront gekauft und war sehr zufrieden damit. Ich habe den originalen Träger reingeschraubt, die Nebler übernommen, besser hätte eine originale wahrscheinlich auch nicht gepasst.
jochen78
Zitat:


Hallo, habe damals eine Nachbaufront gekauft und war sehr zufrieden damit. Ich habe den originalen Träger reingeschraubt, die Nebler übernommen, besser hätte eine originale wahrscheinlich auch nicht gepasst.

(Zitat von: M-Power2)





Genau wie bei mir, Paßgenauigkeit für den Preis Top und den Unterschied sieht kein Mensch.
Ne Nachbaufront kannst also kaufen...
Deathliner
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Coupe/Europe/323i-M52/L-M/feb1997/browse/bodywork/front_body_parts/

Super und was ist mit der frontverkleidung das ist das Teil wo die Nieren drin stecken. Weiß da einer was von den nachbauten? nummer 21 von dem link.

wird bei ebay auch angeboten hier der link:

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/BMW-E36-Nierenblech-Niere-Frontverkleidung-alle-Modelle-/110770814792?pt=DE_Autoteile&hash=item19ca747f48

Bearbeitet von: Deathliner am 22.12.2013 um 09:17:38