Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CORDOBAROT1
Hauptthema:
Hallo freunde,
ein Kumpel hat folgendes Problem .BC zeigt erhöhte Werte und die Motorkontrollleuchte ist an.Fahrzeug ist ein 645ci mit BRC Gasanlage.Die Gasanlage wurde geprüft und das von zwei speziellisierte Werkstätten und alles war OK.Fehlermeldung Magere Mischung,, Zündkerzen speziell für LPG wurde auch erneuert.nach 15 Km taucht der fehler wieder auf.Wir wissen nun nicht weiter.. kennt jemand vielleicht das problem =? oder kann einer uns behilflich sein ?
(wegen Kategorie ich weiß das es kein 5er ist aber der 6er hat die gleiche Technik und da viele ein 5er fahren habe ich es hier geschrieben , hoffe stört keinen)

Axel318i
Hi,

schonmal die Lambdasonden angeschaut?

Die Gasanlage greift ja auf diese Werte zurück meines Wissens. Nicht das hier falsche Werte abgegeben/abgenommen werden.

Gruß
CORDOBAROT1
LAUT TESTER GEBEN DIE RICHTIGE WERTE AB !!
thbo0508
Was stand denn genau im Fehlerprotokoll drin?
CORDOBAROT1
Letztens zylinder 1 und 2 gemisch mager!
faunjonny
Habt ihr schon mal nach falschluft geschaut? Nicht das da an der ansaugbrücke oder so etwas undicht ist. Kannst ja mal mit nem lecksuchspray oder bremsenreiniger absprühen. Wenn sich der motorlauf verändert hast du ein leck. Gruss
CORDOBAROT1
schon probiert keine änderung :(
thbo0508
Mal Stecker vom LMM abgezogen?