Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wesben
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2013 um 22:53:24 aus dem Forum "BMW X1, X3, X5, X6" in dieses Forum verschoben.

Servus,

ich habe mal grundsätzliche Fragen:

Ist es richtig das man in einem X5 E53 "alle" Ersatzteile (z.B.: Zündkerzen, Öle, Batterie) registrieren muss damit ein problemloser Betrieb notwendig ist?

Und was passiert wenn man es nicht macht?

Und kann man pauschal manuell "alle" Teile auf "neu" setzen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2013 um 22:53:24
schehofa
Nein stimmt nicht.

J.C. Denton
Nein, ist Humbug. Der E53 basiert größtenteils noch auf dem E39, da wird nichts registriert. Noch nichtmal der Batteriewechsel, wie bei neueren Modellen.

Wer hat dir das denn erzählt?
wesben
Das hat mir ein ehemaliger BMW Service erzählt... Im Zuge dessen hat dieser Service auch die Zündkerzen, das Getriebeöl und die Batterie registriert...???

Also bis gerade eben dachte ich mir das wäre meine "neue" Anlaufstelle für mein Fahrzeug, da ich mit dem letzten echten BMW Service (Kirchseeon) sehr unzufriden war/bin.