Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Giuse92
Hauptthema:
Hat jemand schon Erfahrungen mit das folieren einer Mail Spange mit carbon folie gemacht oder Wasser wassertransferdruck besser?
sora969
Link
Ich habe selbst (für einen Arbeitskollegen) die 3-Speichen-Spange wie in dem oben gezeigten Link, foliert.
Ist etwas tricky, aber geht.
Beim Wassertransferdruck hast du auf Grund der unendlich vielen Muster natürlich eine 100fache Auswahl des Dekors.
Gibt in der Bucht auch schon Starter-Sets.
Giuse92
Konttest auch meine beziehen natürlich gegen Geld
sora969
Du musst Wissen, das ich kein Profi bin und es bestimmt jede Menge Leute gibt, die das besser können.
Handelt es sich denn um die gleiche Spange wie im Link?
Giuse92
Nein meine Spange ist unten zu die originale m3 Spange halt musste einfacher gehen
REAL BMW
kauf dir doch eine echt carbon in ebay, sieht besser aus und kostet auch nicht so viel !
BMW JÖRG
hab meine auch selbst foliert-mit carbon- u. alu feinschlif folie

ist nicht ganz einfach aber mit bisschen geschick und vor allem ner heißluftpistole gehts ganz gut
Giuse92
Sieht gut aus was hast für eine Folie benutzt?
BMW JÖRG
3D Carbon Folie schwarz

Alu gebürstet Silber

mit fühlbahrer Struktur und Luftkanälen zur blasenfreien Verklebung