Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Hey,

Theophilus Chin (siehe HIER) zeigt mit einer aktuellen Photoshop-Studie ein BMW 2er Gran Coupé.

Was meint ihr? Unnötiges oder sinnvolles Modell?

Plan_B
wenns vernünfig aussieht wirds sinnvoll
ein 5 türer mit einem viel schöneren heck als der runde kompakte vom 1er.
+ sportlichere optik
deshalb freu ich mich auch übelst auf das 4er gran coupe - sicher eine super alternative zum 3er.
den 6er z.b. seh ich fast ausschließlich als gran coupe, ein wirklich extrem gelungenes konzept wie ich finde. sieht traumhaft schön aus und kombiniert eleganz und sportlichkeit mit den vorteilen einer limo
domkom
Zitat:


wenns vernünfig aussieht wirds sinnvoll
ein 5 türer mit einem viel schöneren heck als der runde kompakte vom 1er.
+ sportlichere optik

(Zitat von: Plan_B)




Die Nachfrage muss ja anscheinend aufn Markt da sein. Wie gesagt wenn man was schönes draus macht, warum nicht. Alternativen im Angebot zu haben kann nur gut sein. Wenn einem der 3er oder 4er GC zu groß ist, man aber trotzdem ne sportliche Limousine will, kann man dann eben auf 2er GC zurückgreifen. Da wechselt man vllt. nicht so schnell zur Konkurrenz, die eben so etwas im Angebot hat - siehe A3 Limousine.
bmw-m2
Vielleicht ist das 2er Gran Coupé nicht gerade so interessant für den deutschen Markt.
Aber auf dem US-Markt sind die Leute ganz grell auf diesen Wagen.

Somit ist die Produktion schon berechtigt.
bmw-m2
Hier sind noch weitere Entwürfe eines BMW 2er Gran Coupé













Plan_B
und noch was
ich weis noch wie viele sich über den X6 beschwert haben.
häßlich, unnötig, blablabla
jetzt ist das so ein renner das die anderen marken den X6 in unzähligen varianten kopieren weils einfach ein wahnsinnig geiles auto ist
bmw-m2
Und noch 2 Entwürfe