Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HaseEngelJan
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich suche mir seit Tagen die Finger und Augen wund. In einem Forum wird geschrieben, der Raildrucksensor sitzt vorn am Motorblock (in Fahrtrichtung), im nächsten soll er hinten an der Spritzschutzwand sitzen. Wo genau ist er denn nun? An der Spritzschutz-Wand seh ich nur einen kleinen Stecker, welcher jedoch nicht aussieht wie der Raildruck-Stecker auf Bildern. Kann es sein, dass ich die Ansaug-Brücke abbauen muss, um an den Sensor zu kommen?
Falls jemand Bilder hat, wo genau er sitzt, bin ich für Eure Hilfe echt dankbar.

LG aus Hamburg
Axel_S
Am ende der Raildruckstange. Also an der Spritzwand.
HaseEngelJan
Danke schonmal für die schnelle Antwort, jedoch sieht dieser Stecker, welchen ich hinten an der Spritzschutzwand sehe, oval aus. Der Raildrucksensor hat doch aber einen Stecker, welcher an einer seite abgeflacht ist, oder irre ich mich da?
Muss ich die Ansaugbrücke abbauen, um an den Stecker zu kommen?

Danke schonmal im Voraus