Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TM-Alex
Hauptthema:
Hallo zusammen,

unser Neuzugang ist ein X3, Baujahr 2006.
Vielleicht ist die Antwort zu meiner Frage in der Bedienungsanleitung beschrieben, da es sich aber um einen Reimport handelt, ist diese in italienisch :-D

Also, folgendes Problem: Wenn das Auto über die Fernbedienung verriegelt wird, ist ja automatisch die Alarmanlage aktiviert. Versucht man nun nicht über die FB sondern über das Türschloß zu öffnen, geht der Alarm los. Angenommen die Batterie im Schlüssel wird leer...wie bekommt man dann das Auto ohne Alarm auf??

Grüße
Alex
Greis²
Wenn du die Tür mit dem Schlüssel aufschliesst, geht meiner Meinung nach unabhängig davon, ob die Batterie im Schlüssel voll oder leer ist die Alarmanlage aus.