Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Soulflyer
Hauptthema:
Hallo an alle!

Wollte mir für meinen E91 318d gerne einen Performance Auspuff zulegen. Habe jetzt von einem guten Freund von mir gehört, dass wohl die 2 Endrohre vom Performance-Auspuff nicht unter die Heckschürze passen und Sägearbeiten nötig sind (ich habe kein M-Paket - also normale Heckstoßstange). Ist das richtig? Kann mir das kaum vorstellen, da es ja ein Originalteil ist. Habe keine Lust meine Stoßstange zu bearbeiten und zu "versauen".
Was meint ihr?

Vielen Dank und viele Grüße!! Soulflyer

Bearbeitet von: Soulflyer am 14.10.2013 um 08:48:27
Performance89
Stimmt nicht, das passt ohne Umbauarbeiten. Viel spaß;)
Mad-76
Habs zwar nicht selber, aber schon oft gesehen... sollte so passen.
Soulflyer
Super- da bin ich beruhigt! Danke :)