Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Novus92
Hauptthema:
Hallo,
Hab mal eine Frage vielleicht ist es auch ganz simpel aber mir fällt nichts ein was es sein kann.
Wenn ich das Auto Aufschließe macht er immer so komische Geräusche also es hört sich eigentlich an wie als wenn sich die Außenspiegel einstellen würden aber hab ich schonma geguckt da verstellt sich nichts.
Aber das Geräusch ist genau gleich.
Es ist ein 330ci mit smg 2 Getriebe Baujahr 2003.

Wenn jemand weis was das sein kann würde ich mich über einen guten Rat sehr freuen 😄
Novus92
weis keiner was dass sein kann. ?
Old Men
Hast du den Schlüssel programmiert? Memory-Funktion? Bei diesen Programmierungen verstellen sich die Spiegel und die Sitze auf die letzte eingestellte Position. Passiert es mit allen Schlüsseln. Versuche mal den Ersatzschlüssel.
Novus92
Ja hab Memory aber hab immer die selbe Sitz Position drinne deshalb muss sich da eigentlich nichts verstellenn das mit dem Schlüssel muss ich testen 😄
Weiß-Blau-Fan-Rude
Steht glaub ich sogar in deiner Betriebsanleitung bei den Fahrzeugen mit SMG-Getriebe.

Nach dem aufsperren des Wagen baut die Hydraulikpumpe Druck im System aus um nach dem Motorstart sofort kuppeln und schalen zu können.

Das Geräusch das du hörst die er Elektromotor der Hydraulikanalage.