Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schiebedach
Hauptthema:
Guten Morgen Ihr,

hab scho wieder mal ne Frage,

bei ca. 42km/H wenn ich in dem Moment auf den Tacho sehe ist der Zeger etwas über 40- gibt es einen Aussetzer (gefühlter Sekundenuchteil) kein Ruckeln oder wackeln oder so als wenn pltözlich jemand den Stecker zieht und gleich wieder reinsteckt kann es nich anders oder besser beschreiben
Und natürlich ist es nicht ständig aber oft .
Dachte erst das in dem Moment der DPF ausbrennt aber dafür ist es zu oft (am Tag bzw. jeden Tag)
Ansosnten keine Auffälligkeiten (Durchzug, hohe kmh etc.)
Was könnte denn das sein ?
BC bringt auch keine Meldung

2007er 147000km 320D

Gruß Jimmy

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.09.2013 um 12:35:55
Weiß-Blau-Fan-Rude
ist es ein Automatik ?

Wenn nein, macht er das in jedem Gang gleich 1-3ten ?

Wurde der Fehlerspeicher schon ausgelesen ?

Leitungsabgabe des Motors schreibst ja ok, schafft er auch seine angegebene Vmax ?

Größere Vorschäden in der Vergangenheit gehabt wie Turbo, HD-Pumpe, Injektor(en), Drallklappen ?

Wie ist dein Fahrprofil ?
Schiebedach
Hallo danke für die Antwort

= Schaltgetriebe
= bin im 2Gang wen das ist
= 240 lt Tacho geht er
= auslesen nein (kommt keine Meldung)
= Vorschäden nein

Fahrprofil 80 % Autobahn

Gruß Jimmy