Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doomstar
Hauptthema:
Hi

Wollte mal fragen was man Maximal für eine Felge auf ein E34 Turing machen kann ohne zu börtel. BJ96.
Und was ist wenn ich ihn Börtel?

Danke schon mal im vorraus.

MFG

Wir rasen nicht wir fliegen tief.
King Cornflakes
also ich fahr auf meinem e 34 jg. 92 8,5 und 9,5 x 18" mit distanzscheiben 25 mm rundum und musste nur hinten leicht bördeln ohne ziehen mit einer bereifung von 245 vorne und 265 hinten, selbstverständlich mit mfk resp. tüv
habe aber auch schon keskinräder gesehen mit 11x18" hinten, was aber bördeln und ausstellen mit sich bringt aber mit mfk/tüv

" Laut neuem DUDEN darf ich alles falsch schreiben " !!
Doomstar
Danke dann kann ich ja jetzt mal felgen bestellen.

Wir rasen nicht wir fliegen tief.