Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3er-BMW-Power
Hauptthema:
Hi Leute,

ich habe eigentlich bereits seit längerer Zeit vor meine Bremsbacken zu lackieren da es dem Auto einen gewissen Akzent gibt.

Ich möchte aber nicht unbedingt rot verwenden, das haben mir bereits zuviele, die Bremsbacken von M Performance haben so ein gold-gelb die Farbe ist einfach der Hammer! :)

Kann mir jemand sagen ob man die Farbe kaufen/mischen kann und was das in etwa kosten wird?

Hier der Link zu den originalen:
http://www.bmw.at/de/topics/services-angebote/zubehoer/accessoryDetail.accessoryId=1795.html


Grüße!



Bearbeitet von: Pug am 22.08.2013 um 12:17:23
gerry.p.
Hey, die Farbe heisst Phonixgelb,lackcode lautet 445.
Die Farbe kannst dir beim Lackierer anmischen lassen,preis für Basislack+Klarlack wird bei +- 30€ liegen. Einfach mal anfragen was es kostet.
Gruß

3er-BMW-Power
Wow danke, genau die informationen die ich gesucht habe ;)

Wie denkst du wird das bei denn "kleinen" sprich standard bremsbacken ausehen? :)
Mani73
sollte aber hitzefester lack sein oder ....... Klarlack matt oder glänzend ? auch hitzefest oder .....

hab das auch vor . bisher hatte ich hitzefesten foliatec-spray dran und hält bombenfest ohne lackabplatzer oder ähnlichem . glaub matt sieht besser aus und BMW Performance aufkleber und oder eben dranlackieren mittels Schablone .