Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sven535
Hauptthema:
Hi,

letzens kam bei meinem 535d ne fehlermeldung mit "erhöhte emissionen". was kann das sein? ich bin weder arg geheizt, noch sonst was. will net schon wieder zum händler wenn es net sein muss.

gruß Sven
steinbock
Ohne mindestens den Fehlerspeicher auslesen zu lassen können wir hier
hunderte Theorien entwickeln und es wird nichts bringen.
Das kann alles mögliche sein, lass auslesen und dann poste den Fehler,
dann kann man wenigstens ein wenig spekulieren.
Bashi
Ich hab seit 3 Tagen einen e61 520d aus 04/2006, 90.000 km runter und hab auch die Fehlermeldung "erhöhte Emissionen" motorkontrollleuchte an und keine leistung. LMM ist bereits getauscht. Kann mir jemand helfen?
mariozankl
Ja, dein BMW Händler.

Lies dir mal die Antwort über deinem Post durch.