Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blauerblitz77
Hauptthema:
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das Teil um denSchaltknauf bis hoch zur Lüftung korrekt heisst?Also ich meine das Teil das auch die Schalter für die elektr. Fensterheber usw. beinhaltet.Wenn noch jemand zufällig solch ein Teil ohne elktr. Fensterheberausparungen für eine E36 Limo hat und es günstig abgeben kann, wäre ich über eine kurze Antwort mit Preisvorstellung sehr froh.

mfg Michaohne elektr. Fensterhebrausparungen

Jage nur das, was Du auch töten kannst!
willi84
Wie wärs mit Mittelkonsole?

Einfach mal bei ebay eintippen und ich bin sicher da findet sich einiges....
FRY
ja, mittelkonsole ist der gängige begriff für das teil.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
blauerblitz77
hallo,
danke für die hilfe.aber es ist nicht leicht ein solches teil ohne ausparungen für fensterheber zu, auch nit auf ebay.meinen freundlichen will ich erst gar nit fragen, bei den preisen.
vielleicht hat ja einer von euch noch so ein teil und kann es mir veräussern.
klar die meisten bmw haben elektr. fensterhebr, aber muß doch auch welche geben ohne, oder ist meiner der einzige?

gr´ß micha

Jage nur das, was Du auch töten kannst!
hohly
ne meiner war auch ohne, aber jetzt ist er mit=)
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


hallo,
danke für die hilfe.aber es ist nicht leicht ein solches teil ohne ausparungen für fensterheber zu, auch nit auf ebay.meinen freundlichen will ich erst gar nit fragen, bei den preisen.
vielleicht hat ja einer von euch noch so ein teil und kann es mir veräussern.
klar die meisten bmw haben elektr. fensterhebr, aber muß doch auch welche geben ohne, oder ist meiner der einzige?

gr´ß micha

Jage nur das, was Du auch töten kannst!

(Zitat von: blauerblitz77)




SErvus.

Ich hätt noch eins. Komplett in Schwarz oder komplett in grau. Ohne EFH - Ausspaarungen.
Schreib ma halt a PM wast ausgeben willst.

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!
XM
Frag doch mal bei BMW. So teuer wird es schon nicht sein.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb