Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Henne90
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 21.08.2013 um 08:15:46 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen.
Brauche Hilfe bei der Endscheidung welche Felgen ich auf meinen BMW packe.
Fahre einen E36 Touring.
Styling 22 oder Styling 42? Beide wenn in 17 Zoll.
Was meint ihr?
Wäre mega geil, wenn Ihr ein paar Bilder für mich hättet,
damit ich mich besser entscheiden kann. Mit 17" wäre perfekt.

Vielen vielen Dank schonmal. LG

Bearbeitet von: ThaFreak am 21.08.2013 um 08:15:46
Old Men
Das ist eine Frage die du nur selber beantworten kannst. Wenn jetzt 50 Leute für St. 22 und 50 Leute für St 42 antworten, dann bist du genau so schlau wie jetzt auch. Damit ist dir jetzt auch nicht geholfen, aber ich fange mal an und sage St.42
Henne90
Ja mir ging es darum, dass ich ein paar bilder suche, zum Vergleich. :)
Mani73
Zitat:


Ja mir ging es darum, dass ich ein paar bilder suche, zum Vergleich. :)

(Zitat von: Henne90)




in die fotostorys gehen und dies als Kriterium eingeben . da sollten dann einige kommen mit Bildern .
DoubleH
Ich Sage styling 22, hab ich auf meinem Alltags E36 auch drauf und mir gefallen die richtig gut



Gut, schweller und Stoßstangen müssen mal noch schwarz werden, tiefer kommt der auch noch demnächst^^



Bearbeitet von: DoubleH am 21.08.2013 um 00:05:03
Marcelle
Ebenfalls für Styling 22 :D