Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
The_V1p3r
Hauptthema:
Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen E91 325i anzuschaffen. Nun wollte ich im Bezug auf Soundausstattung gerne wissen auf was ich achten muss damit ein USB Anschluss im Fahrzeug habe. Oder ist es ein leichtes diesen nachzurüsten.

Eigentlich wollte ich einen mit Navi Prof. Ist dort dann der USB Anschluss in der Mittelarmlehne direkt dabei oder wie ist das? Man kann ja leider nicht einfach ein anderes Radio einbauen und wieder mit CD's anfangen ist doch ein großer Rückschritt gerade weil ich in meinem aktuellen Auto eine Alpine Headunit mit fullspeed Ipod Anschluss habe und Musik nur über den Ipod höre.

Vill hat jemand eine Info für mich, würde mir bei der Fahrzeugsuche sehr helfen.
Maninblack
Dafuer muesste man mal wissen, welche Baujahre in Frage kommen.

USB Anschluss ist immer Sonderausstattung. Aber je nach Baujahr und schon vorhandener Ausstattung mehr oder weniger schwer nachzurüsten
The_V1p3r
Hi, Sorry vollkommen vergessen. Es soll einer ab bj 2010 werden also schon Facelift mit n53 3l Motor und wie erwähnt am liebsten mit Navi Prof. Was wohl auch noch sein wird ist m Paket, gefällt mir einfach besser, keine Ahnung (davon aber viel) ob das zur Sache tut.