Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eren91
Hauptthema:
Hi zsm ich bräuchte mal hilfe bei einer bewerbung, ich bekomme es nicht auf die reihe einige sachen ordentlich zu formulieren.

Ich möchte halt schreiben das ich in dem beruf xyz schon erfahrung habe durch meinen aktuellen beruf, ich mir im internet auf der internetpräsenz den ausbildungsplan und das berufsbild angeschaut habe und auch kontakt zu gesellen sowie azubis habe aus dem betrieb habe und das ich dadurch halt weis was auf mich zukommt und sozusagen für den job geeignet bin.

könnte mir da bitte jemand helfen

mfg eren
GreatestE39
slm eren,

wie viel zeit hast denn noch? hab was für meine schwägerin vorbereitet gehabt was ungefähr passen würde. müsstest nur noch kurz par sachen umformulieren...
muss die bewerbung aber von ihr mir schicken lassen. würde es dann als text hier einfügen. morgen oder sonntag wenns klappt

gruß
Nihat
Eren91
A slm nihat , zeit hab ich noch genug wollte die im.laufe der naechsten woche abgeben