Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stahniel
Hauptthema:
Hi,
konnte nichts finden und habe mir mehrere Bilder schon angeschaut, konnt es aber nicht richtig erkennen. Ist es normal, dass beim E36 Cabrio die Vorderräder weiter vorne stehen im Radhaus richtung Stoßstange?

Gruß
Daniel
jospi69
Nur wenn solche Querlenkerlager vom M3 3.0 verbaut wurden wandern die Räder weiter nach vorne. Die anderen Lager haben die Zapfenaufnahme mittig.







Bearbeitet von: jospi69 am 08.08.2013 um 20:03:08
stahniel
Ah okay, fahre ein m3 3.2.
Was ist der Hintergrund, warum das Loch auserhalb der Mitte ist? Beim 3.2 auch oder nur beim 3.0?

Gruß
Daniel

Bearbeitet von: stahniel am 08.08.2013 um 20:09:24
jochen78