Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WurzelholzM68
Hauptthema:
Hallo zusammen ich habe einen e36 bj 93 316 mit tacho inkl analog Uhr . Meine Frage kann ich ich einen Tacho aus einem anderen 316 mit drehzahlmesser einfach umbauen plug & play ?? Oder muss sonst noch etwas geändert werden ?
jizzar-e36
ja habe das selbe vorhaben, habe das tacho getauscht und es funktioniert nichts nur km/h zeiger, und im km stand steht PPPPPP .

lg
staui
Hallo,

hier der Link welche Kombinationen möglich sind

´Drück mich
Gusman
Normal Kannst du alle Tachos Tauschen,du kannst in den 316er auch den 260er aus dem 318is nehmen ,einfach Pug&play,egal ob du vorher ne Uhr da hattest oder nicht,Alten raus Neuen rein und alles Funktioniert, und @jizzar-e36 da hast du dir warscheinlich einen Kaputten Tacho andrehen Lassen.
Ihr müsst halt nur drauf achten das ihr keine Tacho aus nem 6 Zylinder nehmt den dann Lügt der Drehzahlmesser.

Bearbeitet von: Gusman am 08.08.2013 um 19:00:43
jizzar-e36
Alles klar werde es mal mit einem zweiten Objekt probieren. Danke für die schnelle Antwort. Mfg
Gusman
und Solltest du keinen Finden, bei mir gibt es die Geprüft und mit Wunsch Kilometer^^ in allen Ausführungen ;-)
jizzar-e36
ja sehr gut!! melde mich per pn