Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwmpower58
Hauptthema:
Hallo
Hab folgendes Problem . Seit c.a. 3 Tagen funktuniert mein CD Player nicht mehr bzw bekommt kein Strom.Habe auch schon ein anderen Player probiert aber das Problem besteht weiterhin.Sicherungen vorne auch gecheckt alles OK.Vorher ging der Player bzw er ging manchmal aus und von alleine wieder an bei USB.Aber wenn ich ne CD eingelegt hatte und es angefangen zu laden ging es direkt aus.aber wie gesagt bei Usb
ging er.Aber jetz geht garnichts mehr.Ist einer vlt im Raum Köln/Lev/Berg. Gladbach der sich mit sowas auskennt? Gegen Bezahlung versteht sich.
Randel Burton
Du redest von einem Autoradio?
Sollte es kein besonderes sein,
sprich ein Standard CD/USB/MP3 Gerät,
übersteigt vermutlich jede Zuwendung
von extern die Wirtschaftlichkeit.

Soll heißen: Neues kaufen.

Andererseits würde ichs an deiner Stelle halt erstmal ausbauen.
Ggf. ist ja etwas an den Kabeln hinten gequetscht o.ä.

edit:
Ok Moment. Du hast also schon ein anderes eingebaut,
welches sich exakt gleich verhält? Von welchen Modellen
ist eigentlich die Rede?

Bearbeitet von: Randel Burton am 05.08.2013 um 16:11:25
bmwmpower58
Ja es ist ein autoradio mit mp3, usb und cd player von kenwood.wie gesagt der player ist nicht defekt und kenne mich auch ehrlich gesagt nicht damit sogut aus.der adapterkabel funktuniert auch .wir haben es auch beim kollegen ausprobiert und es geht...
Tysone
Sicherung erstmal austauschen auch wenn sie noch gut ausschaut....kabelverbindungen checken
bmwmpower58
Sicherungen Nr. 9 & 44 (Radio) habe ich auch getauscht aber hat leider nix gebracht...