Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
laggi
Hauptthema:
Hi Leutz,
Bei einem Freund wurde in die Wohnung eingebrochen ( u.a. den Schlüssel haben sie gestolen). Jetzt hat er Angst, dass die ihm iwann sein Auto vor der Tür weg klauen.
Er hat die Möglichkeit eine Limo günstig zu bekommen. Aber können wir die Schlösser einfach plug and play wechseln? Das Steuergerät müssten wir ja auch tauschen (zwecks anlernen).
Um euch zu beruhigen, es sind keine kriminellen Machenschaften :))
MfG Manuel
Rodaa
Also Laut BMW ETK sind Teilenummern Gleich vom Türgriff wenn ich das richtig gesehen habe. Doch was macht er mit dem Zündschloss wenn er kein Schlüssel mehr hat ? oder geht es nur um die Tür ?
laggi
Er hat ein Ersatzschlüssel des alten schließanlage. Aber er will beides tauschen. Also Zündschloss und das der Türen und Heckklappe. Aber fürs Zündschloss brauch er das Steuergerät um es nicht anlernen zu müssen oder?
Rodaa
Ringantenne, EWS und Transponder vom SPender. dann müsste er laufen ;)
laggi
Super danke. Dann hoffe wir mal, dass wir den Wagen bekommen. Gibt noch etliche Kleinteile die wir brauchen :)
Lg Manuel