Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheDoctor401
Hauptthema:
ich habe ein 99er 328i Cabrio mit Vollautomatischem Verdeck. Nun hab ich folgendes Promblem wenn ich das Verdeck manuel in denn Verdeckkasten lege und dann die Motoren wieder einhake und die Initialisieren starte schließt die Verdeckklappe. Wenn man nun das Dach Schließen will geht die Verdeckklappe auf das Verdeck kommt raus klappt hoch die Klappe schließt wieder das Verdeck schließt mit der Verdeckklappe ab und bei letzten schritt wo das Verdeck zum Scheibenrahmen fährt da hält es an und nichts geht mehr.

Weiß einer woran das liegen kann?
Cab325iBln.
Was das Problem betrifft, -ich kann da nur vermuten; hast du dir schon das Verdeck- Kompendium durchgelesen?
TheDoctor401
Ja habe es mir ausgedruck und durch gelesen nichts zufinden. Das Steuergerät habe ich auch getauscht das Problem bleibt