Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Augusto Farfus rettet BMW-Ehre auf dem Moscow Raceway mit einem dritten Platz

Die russische Rennstrecke Moscow Raceway feierte soeben DTM-Premiere. Erster DTM-Sieger auf der erst in 2012 neu eröffneten Rennstrecke wurde Audi-Pilot und deutscher Rennfahrer Mike Rockenfeller. Sein Markenkollege Mattias Ekström überquerte als Zweiter die Ziellinie. Bester Mercedes-Pilot wurde Gary Paffet mit einem fünften Platz.

Für die BMW-Fahrer blieb mit dem Brasilianer Augusto Farfus der dritte Platz auf dem Podium. DTM-Champion Bruno Spengler vom BMW Team Schnitzer konnte seine vierte Position aus dem Qualifying weder ausbauen noch souverän verteidigen. Der Kanadier hatte schon in den ersten Runden mit technischen Problemen seines BMW M3 DTM zu kämpfen. Zwar konnte Spengler das Rennen auch nach einem Crash mit dem Audi-Piloten Miguel Molina fortfahren, kam letztlich allerdings nur als 19. ins Ziel. Spengler hat nun nach sechs von zehn Rennen 27 Zähler Rückstand auf den Führenden Rockenfeller.

Auch für die übrigen BMW-Piloten verlief das erste DTM-Rennen auf dem russischen Moscow Raceway alles andere als zufriedenstellend. Zwar konnten Joey Hand und Dirk Werner mit den Positionen sieben und acht noch in die Punkteränge fahren, doch den BMW-Piloten Wittmann, Glock, Tomczyk und Priaulx blieben nur die Plätze 15, 16, 17 und 20.
feinstaubsauger
Mich nerft das langsam.

Ich versuche jedes Rennen live zu sehen und wenn ich es nicht schaffe schaue ich mir zumindest die komplette Wiederholung an.
Es ist mir schon klar, dass es nicht immer gut laufen kann. Aber langsam möchten die BMW-Teams mal wieder in die Puschen kommen.

bumrush
Zitat:


Mich nerft das langsam.

Ich versuche jedes Rennen live zu sehen und wenn ich es nicht schaffe schaue ich mir zumindest die komplette Wiederholung an.
Es ist mir schon klar, dass es nicht immer gut laufen kann. Aber langsam möchten die BMW-Teams mal wieder in die Puschen kommen.



(Zitat von: feinstaubsauger)




Was genau nervt dich? Dass BMW nicht jedes Rennen gewinnen kann oder wie jetzt? Also bitte...

feinstaubsauger
Was mich nervt?

Dass es für einen Fan wie ich einer bin nicht ausreichend erklärt wird warum man von einem zum anderen Rennen auf einmal von ganz vorn nach ganz hinten fällt.

Es heißt dann immer. "Ja es lief nicht so gut. Wir müssen uns auf nächste Rennen konzentrieren."

Aber erst ein dreifach Sieg und dann fast null Punkte? Und im Rennen darauf auch wieder?
Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Wenn sie gut im Mittelfeld fahren würden würde mir das völlig ausreichen. Man muss/kann nicht immer gewinnen. Das weiß selbst ich. Habe ich ja auch schon oben geschrieben.

Und ja. Ich habe zu Zeit die BMW-Brille auf. Ich gebe es ja zu. Aber ich freue mich auch für die "nicht"-BMW-Teams. Und ich finde es auch gut wenn es spannend bleibt. Trotzdem würde ich mich über etwas bessere Erklärungen/Auswertungen freuen. Einfach um nachzuvollziehen zu können was es nun genau war.



und PS:

Was denkst du warum ich
Zitat:

Es ist mir schon klar, dass es nicht immer gut laufen kann.


geschrieben habe.



Damit nicht jeder
Zitat:

Dass BMW nicht jedes Rennen gewinnen kann oder wie jetzt? Also bitte...


darunter schreibt.


LG