Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UTrulez
Hauptthema:
Hallo, ich möchte Euch meine Erfahrung mit den eher unbekannten H1-Angeleyes-Scheinwerfern von DJ Auto nicht vorenthalten. Kaufen kann man die Teile z.B. hier:

Ebay

Angekommen, ausgepackt und wie erwartet keine besonders tolle Qualität, aber das ist bei dem Preis normal. Was mich schon stört, sind viele Luftblasen in den Ringen. Wie man sehen kann, leuchten diese auch eher schwach.

Ich habe beim Versender schon die Rücksendung beantragt. Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr die Teile behalten?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=512312-1375594577.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5c24ec-1375594658.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=98ffcd-1375594706.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3b7073-1375597587.jpg




Bearbeitet von: UTrulez am 04.08.2013 um 08:27:10
Tysone
Pack den schei.. wieder ein, schick wieder zurück und spar noch ein bissl für was vernüftiges.
E36-Freak
Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich behaupten, es sind Depo-SW...alleine die Aufnahme der Ringe am oberen Rand scheinen ein wenig anders zu sein

ich habe für meine (Depo) 95 (nagelneu) in einer Auktion bezahlt...allerdings in schwarz

nunja die Fotos sind Megagross fotografiert...wann sieht sich jemand aus dieser Entfernung und in dieser Grösse die Scheinwerfer an?

Das die Ringe nicht megaweiss sind, ist angesichts der Leuchtmittel (w5w) aber normal...da gab bzw. gibt es unzählige Threads zu wie man diesen Umstand verbessern bzw. ausmerzen kann
UTrulez
Die Depos haben H7-Leuchtmittel, aber diese haben H1. Die sind tatsächlich von DJ Auto hergestellt. Das ist ein Hersteller aus Taiwan.

Die Ringe sind übrigens mit LED beleuchtet - angeblich. ;)
E36-Freak
Stimmt scheint tatsächlich eine eigene Marke zu sein. Die Traditionsmarke "Treser" (die Namensrechte dieser Firma wurden wohl von denen aufgekauft) prodzieren auch Scheinwerfer unter dem Namen Treser...Qualtitativ wie schon erwähnt soll wohl sehr dürftig sein
5N1P3R
Um Gottes Willen!! Weg damit! :)
UTrulez
Na gut, Ihr habt mich überzeugt ;)

Wenn die Ringe "blasenfrei" wären, dann hätte ich die SW eingebaut. Das ist eigentlich nicht zuviel verlangt.