Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flo-182
Hauptthema:
Hallo,
hab einen E36 Coupe und habe jetzt von einem Bekannten Alufelgen angeboten bekommen.
2x 8jx17 H2 für vorne
2x 9jx17 H2 für hinten
Kann ich die montieren weil es verschiedene Felgen sind ( 2x 8j und 2x 9j). Also nicht falsch verstehen sind die selben Felgen nur die Größe ist andest.

Danke im Vorraus

Gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.08.2013 um 09:11:18
heartcell
klar kanst du die draufzimmern, aber ob du sie eintragen mußt weiß ich nicht.
greez
Old Men
Welche Felgen sind es denn,Originale oder Zubehör? Ein Foto wäre hier von Vorteil.
81xMidnight
Hi Leute, ich brauch dringend gutachten/Abe für Welsch Felgen.

8,5x17 und 10x17.

Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich die bekommen.

MfG
E36_Pat
Hey,

Klar kannst du diese montieren. Die meisten Leute fahren hinten breitere Felgen als vorne. Also wenn die drauf passen, nur zu ;-)
flo-182
alles klar, vielen dank:)
jochen78
Hi

was noch wichtig wäre wie ist die ET der Felgen? Sonst kommen hinten evtl. Arbeiten auf dich zu die Felgen Tüv-gerecht unterzubringen...Kante anlegen bzw. ziehen.

MfG
Jochen
flo-182
Also die 8j haben eine ET 20, und die 9j eine ET 26..passen die auf den E36 Coupe?

Gruß
Old Men
Mit der ET wirst du Probleme bekommen. Der E36 hat normalerweise eine ET von ca. 40
Mani73
Zitat:


Also die 8j haben eine ET 20, und die 9j eine ET 26..passen die auf den E36 Coupe?

Gruß

(Zitat von: flo-182)





wenn noch alles orginal ist , wirst nichtmal die 8er hinten montieren können , da diese schon um etwa 15mm weiter draussen steht als die m3 felge in 8,5x17et41 , denn da muss schon die kante einwenig angelegt sein . hängt aber auchdavon ab , welche Bereifung du anstrebst .
aber ohne Bearbeitung geht da nichts .
die 9er et 26 steht hinten bereits etwa 2cm raus , als die 8,5er et41 .
pat.zet
Hallo ,
ich hatte auf dem Touring Welsch eingetragen , 10 X 17 et 25 mit 245 /35 17 , va 8,5 x17 et ? mit 215 /45 .

Ohne diesen "Hinteren Tuner reifen " bekomm ich gerade mal 9x 17 et 30 mit 245 / 40 rein ohne das es anschlägt die Radläufe sind rund raus gezogen -
Daher wird bei einem OE auto gar nix passen
Probehalber waren auch mal 9 x 17 et26 mit 245 / 40 drauf da schlug es bei voller einfederung am radlauf zur Tür an !