Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaKaerntner
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe eine Frage:
Da ich meinen E61 verkauft habe, würde ich gerne die im Fahrzeug auf der FP gespeicherten Kontakte (wenn möglich über die USB Schnittstelle) exportieren. Lt. Werkstätte geht das angeblich nicht. Habt ihr eine Vorschlag wie ich auf die FP komme?

Danke!

LG
DaKaerntner
PS: Der Wagen besitzt nur das NaviProf ohne Telefonschnittstelle.
Saguaro
Hi DaKaerntner,

Zitat:

ich habe eine Frage:
Da ich meinen E61 verkauft habe, würde ich gerne die im Fahrzeug auf der FP gespeicherten Kontakte (wenn möglich über die USB Schnittstelle) exportieren. Lt. Werkstätte geht das angeblich nicht. Habt ihr eine Vorschlag wie ich auf die FP komme?

Probier mal die Profile zu exportieren, da müssten normalerweise auch die Kontakte gespeichert sein.
Ansonsten gehst Du im Menü mal zu den Kontakten und schau dort mal ob es Menüpunkt exportieren gibt.




Grüße Saguaro
DaKaerntner
Hallo Saguaro ,

danke für den Tip. Nur das Problem ist, dass es bei mir noch keine Profile gibt und beim Kontakt selbst gibt es auch keine Option zum Export.

LG
DaKaerntner
Saguaro
Hi DaKaerntner,

Zitat:

danke für den Tip. Nur das Problem ist, dass es bei mir noch keine Profile gibt und beim Kontakt selbst gibt es auch keine Option zum Export.

Wie viele Laufwerke hat das Navi? Wenn das Navi Prof zwei Laufwerke hat ist es ein CCC und der USB Anschluss ist hier für Audiowiedergabe gedacht.





Grüße Saguaro
DaKaerntner
Hallo Saguaro,

das navi hat ein DVD LW und einen USB Anschluss im Handschuhfach.

LG
DaKaerntner