Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Partyboy82
Hauptthema:
hallo zusammen bin neu hier und habe eine frage...

ich kann einen 318 is haben,er ist daytona violett und hat m-stossfänger und seitenschweller.schaltsack,handbremssack,lenkrad und zuziehgriffe sind in wagenfarbe.
sitze sind montana-in der mitte geflochten in M farben.
der wagen hat um die 140tkm gelaufen und der lack und die innenaussattung brauchen eine aufbereitung,der wagen hat kein tüv.bin davon ausgegangen das es ein avus ist,das natürlich auch den wert steigert aber daran glaub ich nicht weil nicht mal ein motorsport international logo vorhanden ist und ein normaler auspuff ohne blende,zudem weis ich auch mit ob das fahrwerk ein M-ist.hab gelesen das es eine individualserie ist-kurz gesagt ein auto das benutzerdefiniert ausgestattet ist.soll ich trotzdem zugreifen ist die frage.achja querlenker bremsen tüv muss neu.er soll um die 2000 euro kosten.mfg
Gusman
min 1000,- zu teuer für den Zustand den du da angibst,und was ist es den überhaupt für ein Bj???
Mani73
gib die letzten 7 stellen der fahrgestellnummer im BMW vin Decoder ein , dass weist du was es für einer ist .
einfach googeln nach BMW vin Decoder .
Partyboy82
ist ein 94er.mit der nummer muss ich gucken komm da gerade nicht ran.er hat jedenfalls keine motorsport logos und das sagt ja eig das es kein avus ist.ist der preis denn gerechtfertigt wenn es ein avus ist?
Mani73
ein paar Fotos von innen und aussen wären sehr hilfreich dabei . aber 2000 sind nur dann gerechtfertigt , wenn wirklich nichts grosses zum reparieren ansteht , wie rostlöcher usw schweißen ...... daher eher max 1500 - 1700 wenn du ihn wirklich haben willst . oder du holst dir einen 6 zyl in Avus-Ausstattung oder in clupsport . aber da wirste mit 2 takken nicht auskommen .......