Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vimar001
Hauptthema:
Hi,

Worum gehts:
Keilriemen quietscht

Welches Auto:
e36 316i compact bj 2000 1,9l.

Bisher:
Liquid molly Keimriemenspray draufgesprüht, hat nichts gebracht. (wurde schlimmer).
Wusste weils so laut war irgendwann nicht weiter und habs entgegen der Empfehlungen mit wd40, caramba, und silikonspray eingesprüht. hilft alles nichts bzw nur für ein paar std.

Ich stelle mir den wechsel des keilriemens wenn man keine ahnung hat durchaus als nicht so einfach vor. aber angeblich kann man den keilriemen spannen (angeblich spannt der sich von alleine??).

Was soll ich nun am besten tun?

Vielen dank
Pat91
alten runter,
neu drauf zwirbeln und fertig.

Als letztes spannst du den über den Riemenspanner. Ist ne Sache von nicht mal 2 Minuten eigentlich ;)