Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sly.bide
Hauptthema:
Hallo, da ich mir einen E61 zulegen möchte MIT Panoramadach würde ich gern mal wissen wo ich überall schauen sollte um festzustellen ob der Wagen schon irgendwo Wassereinbruch hat/hatte durch verstopfte Panorama-Wasserabläufe?!
Habe gelesen das sich irgendwo im Kofferraum Wasser ansammeln könnte und dann kann es im schlechtesten Falle sehr teuer werden wg. Steuergeräte!
Wo genau sollte ich nach Feuchtigkeit im Kofferraum gucken?
Wäre sehr dankbar für Hilfe!
srbo_rs
Würde als erster unter dem Notrad schauen. Alles raus bis zum Blech, dan merkst du ob da Wasser war oder nicht. Besonders ein Auge auf die Stecker werfen, ob die nicht korrodiert sind.
warsti1
in die Seitenwände schauen, Taschenlampe mit nehmen, da gerade auf der rechten Seite durch die Batterie nur wenig Platz und Licht ist. Sieht man aber evtl. schon an den Plastikeinsätzen die auch gerne voll laufen.