Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Ich kupple beim runterschalten immer sanft ein, um ein gebocke des Autos und ruckartiges hochschiessen der Drehzahl zu vermeiden. Bei meinem aktuellen 318d (2006) hab ich nun festgestellt, daß ich vom 4. in den 3. und vom 3. in den 2. die Kupplung so sachte kommen lassen kann wie ich will, der Wagen ruckelt trotzdem vor und zurück und das kommt mir irgendwie "falsch" vor.
Woran könnte das liegen? Hardyscheibe evtl. defekt? Der Wagen hat 105tkm gelaufen.....

Gruß
Performance89
Wird das CDV sein
Link
Frank200882
Hi.
Genau das Problem habe ich schon seit 3 Jahren. Hast du schon jemanden gefunden der dir helfen konnte? Bei mir wurde schon oft was getauscht, doch leider kam das ruckeln immer wieder. Wie auch jetzt gerade.