Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bierkönig
Hauptthema:
Ich habe den normalen 5L Wischwassertank in meinem Coupe und will eine SWRA nachrüchsten.

Der normale 5L Tank hat ja bereits eine Ausbuchtung an der Stelle, wo die zweite Pumpe sitzt. Allerdings ist kein Loch vorhanden. Kann ich einfach ein Loch mit leichtem Untermaß Bohren und Dichtung Nr. 3 hineinstecken, oder gibt es dort noch mehr zu beachten? Denn natürlich will ich vermeiden extra nen neuen Tank zu kaufen.
Dieselobelix
Denke nicht das du Untermaß bohren musst!

Bohr auf Istmaß und mach um die Pumpe ein Stück dickes Isolierband dann wird es dicht!
khtech04
Zitat:


Denke nicht das du Untermaß bohren musst!

Bohr auf Istmaß und mach um die Pumpe ein Stück dickes Isolierband dann wird es dicht!

(Zitat von: Dieselobelix)




"Warum sollte Jemand der seine Sache vernünftig machen will Isolierband verwenden? Wo jeder weiß das es 0 8 15 Ergebnisse gibt. Damit schießt man sich doch ein Eigentor! "...

Dieselobelix
Zitat:



"Warum sollte Jemand der seine Sache vernünftig machen will Isolierband verwenden? Wo jeder weiß das es 0 8 15 Ergebnisse gibt. Damit schießt man sich doch ein Eigentor! "...



(Zitat von: khtech04)




Ahahahahahaha Imitator!
Old Men
Du brauchst kein "Untermaß" zu bohren. Wenn du die Dichtung ordentlich eingesetzt hast, wird diese Dichtung durch das einsetzen der Pumpe geweitet, so dass es nachher dicht ist.