Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pixsigner
Hauptthema:
Habe gerade den kompletten Teilekatalog durch und die Heiner bei BMW können mir auch nicht sagen welches Teil das ist.
Ich brauche diese Kunststoffabdeckung welche über dem Benzinfilter angebracht ist, da meine etwas "gelitten" hat :-)

Kann mir jemand die Nummer nennen oder sagen wo die das Teil im Katalog versteckt haben?

TEILEKATALOG

Es ist NICHT der Halter (2) -> CLICK

Danke!


Bearbeitet von: Pixsigner am 18.10.2010 um 14:00:04
michel131
nr 22.
Link
Pixsigner
Danke Dir!
bmwmpower58
sind die alle gleich? brauche das gleiche nämlich auch. für ein cabrio bj 99 328

danke
Zymbu
Das würde ich auch gern wissen...
Mein erst kürzlich gekauftes FL-Cabrio ist so tief, dass es abgefahren wurde...
Mani73
nr 26 ----------->drück mich
Zymbu
Und die ist bei jeder Motorvariante immer baugleich bzw. die gleiche?