Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lunatic-Auditore
Hauptthema:
Hey, Leute.

Ich wollte mal nachfragen ob es Angel-Eyes Scheinwerfer für den E36 auch im "Original"-Look gibt.
Also praktisch den Scheinwerfer nur mit den Ringen drum herum.
Weil den Scheinwerfer auseinander nehmen und selbst reinbasteln ist nicht schön und auch illegal.
Ich hab mal ein bisschen auf Ebay etc. rumgesurft und mir ein paar angeguckt. U.a. Depo und Konsorten. Aber selbst die sehen überwiegend futuristisch und doof aus.
Bin da halt etwas unsicher, weil man auch nie wirklich sieht wie sie installiert aussehen, erst Recht nicht wenn die Scheinwerfer ausgeschaltet sind.
Ob es nun welche gibt und mir die einbaue ist was anderes, aber aus reiner neugierde.

Mfg:Lunatic
Pixsigner
Benutze bitte die Suche, das Thema ist schon mehr als ausgeschlachtet
UTrulez
Fertig kaufbar gibt es keine. Die Depos sehen noch am meisten original aus.

Ich bin selbst auf der Scheinwerfersuche für meinen Compact, um die mäßige Ausleuchtung abzustellen. Es werden wohl die schwarzen die Hella. Die Optik ist mir zweitrangig.

Der Witz bei den Depo-SW ist, daß man die ganzen SW ausbauen und zerlegen muß, um defekte Standlichtbirnen zu tauschen. Die haben echt ein Ei am Kreisen.

Meiner Limo würde ich eventuell die Depos verpassen, aber dann mit LED-Standlichtbirnen.
Lunatic-Auditore
Schade, wäre echt cool gewesen würden sie tatsächlich "original" sein bzw. wirkend.
Ich denke sowieso das ich letztenendes auf die Original zurückgreifen werde.
Darf man die überhaupt so zerlegen? Oder ist das noch legitim?
Und mit LED möchte ich nicht ankommen.

Aber danke für die Antwort, auch wenn das Thema ausgeschlachtet ist.
Ich hab auf die Schnelle kein Topic gefunden. Liegt halt doch immer an den Schlagwörtern.
Zumindest kam immer die falschen Themen.
5N1P3R
Kuck mal bei meiner Fotostory rein...habe die CCFL Ringe eingebaut...war auch schon 2 mal beim Tüv damit, hatte bis jetzt keiner beanstadet :) die Rennleitung übrigens auch nicht...

Wenn man die Ringe richtig einbaut, sieht man es nicht ob die nachgerüstet sind oder nicht und da auf der Scheibe des Scheinwerfers die E-Nummer drauf steht, können die Grünen nix sagen ;)

Meiner Meinung nach gibts nix anderes, was besser aussieht als die CCFL Ringe, wenn es schon Angel Eyes sein müssen! Und super günstig sind die auch noch :D
Possi
Wenn du sie "original" haben möchtest, redest du dann von originalen like depo etc., oder wie e39 ringe, die ja die ersten "originalen" waren?
Ich kann dir nur die CCFL in gelb empfehlen. Schau mal in meine Compact-Fotostory, das letzte Bild ;)
Ansonsten wirst du nicht fündig bei deinen Suchkriterien "original" und "100% legal".

mfg Possi

Bearbeitet von: Possi am 24.07.2013 um 19:26:05
Mani73
ich hab die in.pro drinne seit jahren und da gibt's nichts zu beanstanden meinerseits . ich hab zwar noch die erste verion mit Lämpchen drinne , aber die letzten Versionen haben schon led-lämpchen drinne und die ringe leuchten dadurch einwenig stärker . klar , sie könnten stärker tagsüber leuchten , aber mir passt da so wie sie sind .
kannst bei meinem 323 schauen in der fotostory .
Lunatic-Auditore
@Possi

Genau so meine ich das.
Also wie im E39 damals. Nur das die Scheinwerfer möglichst am Original BMW look bleibt.
Ich mag dieses ganzen Chrom-pipapo nicht so gerne. Und wenn ich im Netz suche, kommt das überwiegend.

Ich werde mir mal eure Storys angucken.