Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
hallo wer kann mir vom e 36 einen schaltplan schicken per mail??
David325
hab ihn geschickt.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!
Snake2k
Hi, bräuchte auch nen Schaltplan für nen E36.
Kann mir den jemand schicken?
Merlin-9999
ist unterwegs



Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
Kostaspaok
Hallo
ich bräuchte denn auch dür den E36.
Kann mir den jemand schicken?
Kobold
kann man den nicht mal für nen Tag oder so irgendwo online stellen, dass sich alle, die den haben wollen, den mal schnell runterladen können? Weil hätte den auch gern *g*

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
///kirunaviolet
Wahrscheinlich nicht.. d.h. je nachdem wo er herstammt.. der EPK und ähnliche Quellen will sicher niemand online stellen ;)

"jetzt helfe ich mir selbst..." hat aber auch einige Sachen als plan drin!



Bye,
///kirunaviolet
sg318is
Zitat:


kann man den nicht mal für nen Tag oder so irgendwo online stellen, dass sich alle, die den haben wollen, den mal schnell runterladen können? Weil hätte den auch gern *g*

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

(Zitat von: Kobold)




ist unterwegs

Stefan

wer länger Lebt wird später Alt
Merlin-9999
naja, ich könnte ihn online stellen, aber nur für die, die auch einen Email Account bei GMX haben.
GMX hat ja jetzt 1GB Plattenplatz für " persönliche " Ordner ;)



Wenn Interesse besteht, einfach eine Mail an
mich





Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite

Bearbeitet von - merlin-9999 am 25/08/2004 23:39:01
Nicore
Also der Schaltplan wäre echt nicht verkehrt. :)
MailTo: kyron5k@kyron-dome.de

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
kuttis
Hi leuts ich sag erstmal Hallo, so als BMW neuling.
Aber wo ihr schon dabei seid,
Es hat nicht zufälligerweise jemand nen belegungsplan für die Zentralverreiglung von ner e36 Limo Bj. 6/94???
Wollte ne FFB einbauen!
Thomas PL
ed2k://|file|Schaltplan.BMW.E36.pdf|6019876|6959E2744F131FE1C931D28D4E6215D6|/

edonkey oder emule o.ä.

Grüße aus Polen
Nicore
Hm, hab leider nix von beiden...

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
dieleudewolbeck
Hallo.

Hätte vielleicht noch Jemand Lust den Schaltplan zu verschicken? :-)

Könnte den auch gut gebrauchen.

Wäre echt nett.


TSCHÖ

Meine Fotostory
hirn_mit_niern
Hi leute..
hört sich wahrscheinlich jetz an wie ein deja-vu, aber ich brauch den schaltplan auch ganz dringend..
vielen dank für den netten "spender"!
grüße aus Österreich,
manuel
sg318is
Hy @ all

der PLAN ist unterwegs

Stefan

wer länger Lebt wird später Alt
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
hm ich mags gar nich sagen....aber hätte den auch sehr gerne :))

wäre super ne mail an: Skeletter84@hotmail.com

DANKE :))

Mein 3er :)
Seno20
Also für alle die die pläne haben wollen :
http://www.autolib.diakom.ru:8001/CAR/BMW/1991/325%20Series/WIRING%20DIAGRAMS/

Scheint irgendwas von russischen autoknackern zu sein ;-) !

Wer fragen zur zentralverrieglung und alarm oder ffb einbau hat, einfach mailen, hab da jetzt voll den durchblick ;-)


greeeeeeeeeez

Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !
Dennis81
Hi !!!

Also so nen schaltplan wäre ganz nett !!! wenn den mir mal jemand schicken könnte oder online stellen würde ich wäre dankbar !!!


Gruß Dennis

------------------------

Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig deine Plaktette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!
Merlin-9999
So jetzt.

HIER

für alle.





Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
Nicore
Danke für die eMail mit dem Plan...

Irgendwie muss man da nen Gelernter zu sein um sowas zu verstehen oder? Wollte mal schauen wo ich von der Kofferraumbeleuchtung was abzwacken kann um ne neue Beleuchtungsquelle anzuschliessen, aber irgendwie seh ich da net so durch... :/

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
sg318is
Zitat:


Danke für die eMail mit dem Plan...

irgendwie seh ich da net so durch... :/





Hy

schau mal in die ersten seiten des PDF Dokus.,da ist alles erklärt,musst dich mal durchlesen,

dann sollte es funktionieren,

Stefan

wer länger Lebt wird später Alt
BoBo
echt super der schaltplan aber leider nicht für compact habt ihr vieleicht noch einen dafür ? wäre echt super
projektkr1
Brauche dringend ZV Schaltplan E36 Limo 320i da keinerlei Funktion der ZV mehr vorhanden.: projektkr1@t-online.de

DANKE
Flo87
Für mich bitte auch meine zentralverriegelung hat auch keine Funtion mehr.

flopecht@hotmail.de

danke
dechris2004
bräuchte auch den schaltplann vum e 36 325
NicolasHH
Hallo zusammen,

meine ZV ist auch kaputt, bräuchte den plan auch... nils-2000@gmx.net

vielen dank im vorraus

grüße aus hh
Rotes_Kreuz
kann mir auch jemand den Schaltplan schicken hab einen E36 318ti Bj 95
marco.hollenstein@v.roteskreuz.at

vielen dank
raute13
hätte den auch gerne
mfg volker
KAOT
Hi.

wenns euch nichts ausmacht, ich würde auch gern die Schaltpläne bekommen.
Fahr nen 316i Compact.

wenn jemand die Schalpläne besitzt bitte an:
Bonnety@t-online.de

Hezlichsten Dank!

Kaot
GrandmasterP
Hi there!
Ich fahre einen E36 M3 USA Version, und falls jemand einen Schaltplan für den E36 hat, bitte mir schicken, wäre echt klasse! Habe Probleme mit dem Tempomat!

philipps@gorge.net

Danke
Matze110
Ich bräuchte auch nen Plan e36 limo 6/94 320i!

An Msterz@gmx.de danke
scullyxx
Ich hab auch ne defekte Zentralverriegelung kann mir jemand mit dem Schaltplan helfen hab einen E36 BJ93,Kombi,Typ3/1 meine Mail ist ascullyxx@yahoo.de
Lixl
Brauchst du nen Schaltplan, oder kannste den nicht lesen?

lg
Saanbu
Servus,

könnte mir auch bitte jemand den Schaltplan vom E36 Schicken?

Wäre Super!

Email : SBurock@Gmail.Com


EDIT :
*DANKE!!! Hab ihn bekommen!SUPER*

Bearbeitet von - Saanbu am 20.06.2008 13:52:45
Ralf_5
Hallo an die Hilfsbereiten,

Schaltplan an boehme@petromex.de waere super !

Danke.
philipp080778
hast du........lg philipp
BMWboy E36
Hallo, ich müsste einiges an meinem BMW ändern und bräuchte auch dringend diesen Schaltplan!!! Das wäre SUPER MEGA DOLL...

patrickflight@hotmai.com

MFG Patrick aus Graz
cabriofrank
Hallo!
Hat denn jemand einen Stromlaufplan für den e36 323 M52 Motor und kann ihn mir per Mail schicken?

Das wäre super, baue diesen nämlich gerade in meinen e30 Cabrio ein
Ein 'Stromlaufplan vom 318 e30 wäre auch super. dann könnte ich direkt vergleichen und umbauen!!
Danke im vorraus für die Hilfe!!
Meine mail Adresse: frankie.moeller@t-online.de

Grüße Frank
blauschwarz
hallo...
hat jemand noch lust mir den schaltplan auch zu schicken bräuchte in auch weil i doch noch einiges daran machen möchte
danke im vorraus

email m_kuehn@hotmail.de
bb1_power
Hallo bin neu hier!!
Gruß an alle!! :-)
Brauche auch einen Schaltplan E36 328i
Danke!!!

Bearbeitet von: bb1_power am 09.01.2019 um 23:53:28
Williams13
Hey, coole sache brauche auch nen Plan ürn 2,5l.. Williams_13@web.de Dankke schonmal
celan
Hi!
suche einen schaltplan e36 318i bj 96 caprio !
währe super wenn den einer mailen könnte!!!
celan@hotmail.de
gruß
celan


Bearbeitet von - celan am 07.10.2008 14:52:10
Jay1986
ich brauche auch den Schaltplan für mein 318is E36 Bj. 12/92 ;)
e-mail: Jayjay15@gmx.de

danke im Vorraus :)

MFG
Jay1986

Bearbeitet von - Jay1986 am 07.10.2008 17:08:13

Bearbeitet von - Jay1986 am 07.10.2008 17:08:42
wickal7
Bräuchte einen für`n E36 323i Touring
wickal7@gmx.at
BSS
Ich auch für 323i touring bitte.

bj 11/98

merci

Email

Bearbeitet von - BSS am 07.10.2008 19:34:10
Sixmachine
Die Stromlaufpläne für alle(?) E36 findet man bei g**gle ganz einfach mit

e36 ece 1998

:)
Schintzer Compact
gude ich bauche für den 323 ti compact den schaltplan kann mit den jemand schicken
Prelude2007@hotmail.de
s4t
Wo ihr schon dabei seid. ;-)

Hat einer von euch 'nen Schaltplan vom 325i?
Motorskizzen?

mail-benny@web.de

Danke!
coupeheizer
hallo brauche unbedingt ein schaltplan für meinen 328! kann mir jemand helfen? timbo187@web.de

danke!
wolvarin
hallo, bräuchte ihn auch

wolvarin@gmx.de

danke schonmal
coupeheizer
@ wolvarin... du hast post!!
Neob18
Bräuchte auch einen für 318is M40B18 12/92
Neob18@aol.com
Danke
trippa84
Wenn für mich auch noch einer da ist???
320i Limo Bj '91
Schaltplan für 320i hierher!!!

Gruß
Basti
zorro69
Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte nen Schaltplan für einen 325i E36 BJ 1991 schicken. Vielen Dank.... patrick_mueller_gd@gmx.de

Bearbeitet von - zorro69 am 27.02.2009 15:30:20
chopperdriver
suche auch schaltpläne fürn e36 316i coupe
christians20@hotmail.de
Snake318i
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich brauch die Kabelbelegung der ZV-Stellmotoren vorne wie hinten! Ganz ganz dringend, Hilfe!!! :-(
Unleashed
Hallo
Ich bräuchte es auch mal. BMW 318TI bj 11/94
icq 339777692
e-mail: markus_veng@web.de

merci
Back in Black
zorro69
Schaut mal hier die sind zwar für US aber für meinen hat´s gepasst http://www.wedophones.com/BMWManualsLead.htm[/url]
ice- man
Hallo

Bräuchte auch den Schaltplan e36 328 Limo
an grinschi@t-online.de

Danke
MrFreeze
ich hab hier mal meine schaltpläne die ich habe online gestellt.
viel spaß damit.

LINK!!!
BSS
danke
otto7
Zitat:


ich hab hier mal meine schaltpläne die ich habe online gestellt.
viel spaß damit.

LINK!!!

(Zitat von: MrFreeze)




Tach - leider funktioniert der Link nicht (mehr).

Hat noch jemand einen Schaltplan 325i (Bj. 92, USA Version)? Bitte an Caspar.privat@gmx.de

otto7
Zitat:


ich hab hier mal meine schaltpläne die ich habe online gestellt.
viel spaß damit.

LINK!!!

(Zitat von: MrFreeze)




Tach - leider funktioniert der Link nicht (mehr).

Hat noch jemand einen Schaltplan 325i (Bj. 92, USA Version)? Bitte an Caspar.privat@gmx.de

Koeckchen-320i
HAllo!
Könnte mir jemand einen motorschaltplan für nen 320i schicken??
Also für Motorhauptkabelbaum.
Wäre nett, danke im voraus.
uwe61
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich möchte bei meinem 320i Bj. 1990 elektrische Fensteheber nachrüsten. Habe sie auch schon eingebaut und die Kabelbelegung in der Tür vervollständigt. Nun brauch ich einen Plan wo die Kabel alle hinkommen. Kann mir da jemand helfen???
czecka
Dank zorro69 habe ich den Schaltplan für Produktionsdatum 12/1993 - wie geil. Ich weiß aber nicht ob der für meinen deutschen 325er passt.

Hat jemand die deutschen Schaltpläne für 325i 12/2003 ? Wenn, dann bitte Mail an [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:jay_z@web.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]mich.
Koeckchen-320i
Hat jemand einen schaltplan fur einen 2,0 liter motor mit vanos?
Motorkabelbaum???
MrFreeze
hier mal den aktualiesierten Link.
Klick mich hart!!!
crummasel
Ich bräuchte auch einen für 318Ti compact 8/95.
Hat jemand sowas?
Wäre dankbar.
Besten Gruss,
Robert
uwe61
Hallo, was ist nun mit einem Plan für ein 320 Bj. 1990 hat soetwas noch jemand???
Koeckchen-320i
@uwe61:
Einfach auf den link von MrFreeze klicken, dann da die passenden seiten raussuchen und ausdrucken.
Habe ich auch so gemacht, es wird nur einige zeit in anspruch nehmen, da es insgesamt 577 seiten sind.
Hat mich über 2 stunden gekostet, für mich alles raus zusuchen.
uwe61
Hallo, da steht aber nur ab Bj. 1998 und meiner ist Bj. 1990. Kann ich den nehmen???
Koeckchen-320i
Hab ich auch genommen, meiner ist von 1993.
Passt eigentlich soweit alles.
Minority.
Hallo bräuchte auch den schaltplan,316i compact,
102 ps, baujahr 95, wäre nett.
rejected_youth@web.de
Mitsch1988
Bräuchte auch mal den Schaltplan e36 Compact

michel_trier@web.de


Danke
marci83
Ich traue es mir garnicht zu sagen aber bräuchte auch ein für de e36 limo ez 11.97 318i
Danke im vorraus

thiele-marcel@T-Online.de

Bearbeitet von: marci83 am 01.11.2009 um 19:53:18
shakor
Würde auch einen schaltplan benötigen wegen Funkfernbedienung

mfg sascha
Lord_British
Zitat:


Würde auch einen schaltplan benötigen wegen Funkfernbedienung

mfg sascha

(Zitat von: shakor)




Hallo, hat bitte jemand einen Schaltplan für E36 Touring 325 tds 0005/561 ?

Kann ich mit diesem Schaltplan folgendes alleine reparieren: Tür hinten rechts Zentralverriegelung funzt ned. D.h. wenn ich aufmach oder zumach, muß ich die Tür hinten rechts manuell von innen entriegeln oder verriegeln.

SunnyDaniel
Hallo Leute,

bin Neu hier. Habe mich gerade erst angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe.

Besitze 2 E36compact Baujahr '95 und möchte aus diesen beiden, ein gutes machen.
Nun habe ich festgestellt, dass ich beim Umbau der elektriscehn Fensterheber eigentlich den kompletten Kabelbaum tauschen müsste, wenn ich von Fensterkurbeln auf elektrische Fensterheber umrüste. Gibt es vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit, da mir der Aufwand, den Kabelbaum zu tauschen, zu groß ist?
Ich würde mir auch selbst einen zusätzlichen Kabelsatz anfertigen, aber dazu bräuchte ich einen Schaltplan und diesen finde ich leider nirgends.
Die Steuerung der elektrischen Fensterheber besitzt bei mir ein ZKE-Steuergerät.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Dankeschön schonmal.

mfg
Daniel
prelude-driver
hallo.ich bräuchte viellecht auch noch nen schaltplan,wäre jemand so nett?!
J5D@gmx.de
MrFreeze
Zitat:


hier mal den aktualiesierten Link.
Klick mich hart!!!

(Zitat von: MrFreeze)




mein Link geht immer noch :)
SunnyDaniel
Danke, aber mein Fahrzeug ist leider nicht mit dabei.
Bei diesen auf dem Schaltplan gehts erst ab Modelljahr 1998 los.

Meiner ist leider '95

Grüße
MrFreeze
sorry, die hab ich leider nicht.
SunnyDaniel
naja, macht ja nichts. danke dir trotzdem.

Vielleicht stimmt ja die Pinbelegung von meinem Fahrzeug auch mit der Pinbelegung von '98 überein. Werde das einfach mal überprüfen.

Grüße
J2k
habt ihr auch Schaltplan für 316i bj 96 ?
SunnyDaniel
der Schaltplan vom 316i '96 müsste meines Wissens der selbige wie beim '98er sein. Und den findest du oben.
exzellent27
Könnt ihr mir auch einen Schaltplan schicken?
E36Chris
lads dir hald einfach unter oben genannten link runter

nochmals danke für die schaltpläne!!!

hab mir mal alle runtergeladen falls es mal nicht mehr verfügbar ist

TOP Mitglied!!! So machts syndikat spaß!!!

Jeder hilft jedem!

mfg.