Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus3866
Hauptthema:
Moin, wollte mal wissen ob ich bei mein Bmw 318i Cabrio Baujahr 95, die Zentralverriegelung per Funkfernbedienung bedienen kann. Was muss denn dafür eingebaut werden und wie viel kostet das?
khtech04
Wenn schon eine Zentralverrieglung eingebaut ist, musst dir nur die universale Funkbox aus der Bucht holen und einbauen, Kostenpunkt ca 25 EUR.

Diese hab ich beI mir drin un das schon Seit über 3jahren, funktioniert einwandfrei !!

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/Funk-Fernbedienung-fuer-BMW-E30-E31-E32-E34-E36-E38-E39-E46-Komplett-Plug-Play-/290948504029


MfG



Bearbeitet von: khtech04 am 22.07.2013 um 09:56:35
Markus3866
Die sind aber wegen den zu schraubenden Rohlingen nicht empfehlenswert. Wie sind eigentlich die von inca-pro hat jemand damit Erfahrung?
khtech04
Vergiss die Rohlinge , zündest normal mit deinem "alten" Schlüssel , nur öffnen und schließen mit der Funke

Ist so die beste Lösung .

Die Rohlinge sind Schrott , findest keinen der sie Schleifen kann (Bahnenschliff !), und abbrechen tun sie auch schnell...

Also einfach nur den funkdrücker verwenden und dann klappt das.

Glaube mir, ich hab das ausprobiert....


MfG