Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pfoschda
Hauptthema:
Servus Leute hab mal ne frage baue gerade mein e36 316 coupe auf 323 um und der 323 hat das asc was meiner bis jezt nicht hat meine frage nun kann man das weg lassen bzw wie verhält sich das mit dem steuergerärt wenn ich des weg las?? kann mir jemand weiter helfe?? bedanke mich für eure antworten schonmal mfg. Alex
kingkrisch
Salli,

soweit ich weiß wird das Drehmoment gedrosselt. Aus Sicherheitsgründen!

Gruß Steven
Pfoschda
Ja des denk ich mir schon da ist ja nach meiner drosselklappe nochmal so ne art 2te drossel klappe die die luft dan zumacht wenn die räder drehn und meine frage ist ob man die 2te klappe dann weglassen kann ob das geht bzw was ich dann noch weg machen muss
Mfg. Alex
kingkrisch
Ich weiß leider nicht wie die DME drosselt. Ohne Spannung ist die Drosselklappe glaub eh ganz auf!

Gruß Steven
Pfoschda
Ok alles klar ich probuer d3s einfach aus dankefg alex