Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
devoo320
Hauptthema:
Hallo liebe syndikatler..ich hab ein kleines problem bei meinem e36 320i coupe.
Es geht darum das wenn ich das lenkrad voll drehe bis zum anschlag geht die drehzahl so tief runter das der motor beim auskuppeln ausgeht. Ich weiß ja das es normal ist wenn die drehzahl beim drehen bis zum anschlag etwas runtergeht aber ich denke nich das es normal ist wenn die drehzahl auf 300-0 umdrehungen sinkt.
danke schonmal an alle mfg
Pat91
Ist dann die normale leerlaufdrehzahl normal oder ist die auch schon auf Erdbodenhöhe?
bmw318isturbofahrer
Ich glaube das ist normal hatte mein IS auch an den Anschlägen allerdings sackte die Drehzahl da nur kurz ein und kam dann wieder hoch!
only4me
Du solltest mal das ATF-Öl wechseln, alles komplett ablassen, und neu auffüllen, das hilft oft um solche Probleme zu entfernen.
devoo320
Also war inner Werkstatt die meinten ist völlig normal es ist ja nich so das es stört solange nix schlimmeres passiert ist ja jut. danke aber für eure hilfe
bmw318isturbofahrer
Zitat:


Also war inner Werkstatt die meinten ist völlig normal es ist ja nich so das es stört solange nix schlimmeres passiert ist ja jut. danke aber für eure hilfe


(Zitat von: devoo320)




Der Satz hört sich so an wie: "Ich hänge am seidenen Faden aber solange er nicht reist ist ja juut"???

Jetz sollte es klingeln bei dir!