Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Coupe Gabor
Hauptthema:
hey ho weiss nich ob ich hier den dann auch mal richtig bin aber ich find nichts anderes wo ich meine frage stellen könnte also würde gerne wissen was das fürn spoiler is und das schwarze ding da mit dran wo find ich das was muss ich dann da noch machen für das schwarze teil oder is das zusammen 0o ??? dankeeee für die antworten falls den dann welche kommen :D mfg m

hier der link oder so hoffe es geht :)




https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/487182_603001289716375_1977647415_n.jpg

Bearbeitet von: ThaFreak am 21.07.2013 um 11:33:55
BMW_OD
Class 2 / M3 GT Spoiler
Würde behaupten, dass das "schwarze Ding" ( Flap ) vom E30 M3 Spoiler stammt.

Bei inkorrekten Angaben bitte korrigieren.

Gruß


Bearbeitet von: BMW_OD am 21.07.2013 um 13:04:21
E36 Coupe Gabor
hey danke für die antwort ok das mit dem flap/flipper hab ich jetzt auch schon rausgefunden nur lässt sich der vom e30 evo/ m3 an den class 2 montieren ?
mfg ;)
BMW_OD
Das kann ich dir leider nicht sagen. Bist du im e36 Forum angemeldet? kenne da jemanden, der den Spoiler mit Flap hat.
Könntest mit ihm schnacken
E36 Coupe Gabor
nee digga bin nur hier angemeldet :/ is der nich vllt. auch hier ? :D
Daniel318 is
Such mal hier im Forum nach "Don Sascha" der hat zwar nicht den class 2 Spoiler mir flap, aber einen anderen, mit genau diesem flap. Glaube von hartge oder so.