Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Erste Bilder: Das neue BMW M Performance Zubehör für das BMW 4er Coupé (F32)

Ein paar wenige erste Bilder zeigen schon den ersten Ausblick auf das BMW M Performance Zubehör für das neue BMW 4er Coupé (F32). Wie schon bei der BMW 3er Limousine (F30) oder Touring (F31) soll sich das Fahrzeug mit dem hauseigenen Tuning-Programm von der Masse absetzen und einem dynamischeren Anspruch gerecht werden.

Typisch dem BMW M Performance Programm setzen einige Teile schwarze Akzente oder sind aus hochwertigem Carbon gefertigt. An der Front montiert man einen Frontsplitter aus Carbon sowie ein schwarzes Frontziergitter. Schwarze Außenspiegelkappen und Seitenschweller mit dem M Performance-Schriftzug beinhaltet das Paket außerdem. Auffällige Zierstreifen an der Fahrzeugflanke, Bicolor-Felgen und schwarze Air Breather hinter den Radkästen sind im Programm ebenfalls enthalten.

Deutlich auffälliger und spezieller wird das BMW 4er Coupé (F32) allerdings durch diverse Modifikationen am Heck. So bietet man mit BMW M Performance den typischen Heckklappen-Spoiler, aber auch einen gelungenen Diffusor-Einsatz an. Gegenüber der Serienversion des BMW 4er wird das Heck damit deutlich aggressiver.

Interieurseitig setzt BMW M Performance auf edle Materialien wie Carbon und Alcantara. Das Performance-Lenkrad mit digitalen LED-Anzeigen und Alcantara-Kranz ist natürlich der Hingucker schlechthin. Offenporige Carbon-Vertäfelung an Zierleisten, Gangwählhebel, Handbremsgriff oder der Schaltkonsole bieten Rennsport-Flair im neuen BMW 4er Coupé (F32).


YouTube Video Link



Fotos: AutoGuide.com
CaptainFox
Also bis auf den komischen schwarzen Streifen-Aufkleber seitlich (der ja jetzt anscheinend bei BMW gerade groß in Mode ist), sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus :)
B OZ 200
Hmm e46 wird wohl mein letzter Bmw sein, das Design sagt mir ganz und gar nicht zu. Werde mich wohl bei der Konkurenz mit den 4 Ringen umsehen.
Ironstorm
Zitat:


Hmm e46 wird wohl mein letzter Bmw sein, das Design sagt mir ganz und gar nicht zu. Werde mich wohl bei der Konkurenz mit den 4 Ringen umsehen.

(Zitat von: B OZ 200)




habe meinen E46 auch verkauft und mir einen TT gegönnt ;)


der innenraum dieses neuen 3ers /4ers ist wirklich eine frechheit. hab selten so eine schlechte qualität gesehen :X dafür gebe ich nicht so viel geld aus!

bin total zufrieden mit meinem audi und ich wechsel erst wieder zu BMW wenn es wieder kleinere und sportlichere coupes gibt!
BMW-E30-SLS
Ist und bleibt nunmal Geschmackssache, mir gefällts!
su-thomas
Warum hier immer Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Ich finde den neuen 4rer sehr gelungen und dieser sieht innen wie außen einfach klasse aus.
Obwohl dieser sich nicht in meiner Portokasse findet und ich diesen nur zu einem späteren Zeitpunkt als Gebrauchtfahrzeug kaufen könnte.

Wenn BMW noch einen Testfahrer sucht ich bin bereit :-)
sly.bide
Geschmäcker sind ja nun verschieden - mein Geschmack trifft er jedenfalls absolut!!
midi-fighter
audi ist ein schlechter witz dagegen :) ihr seid einfach nur verräter ich fahre den f30 limo auch wenns nur ein 320d ist... die 8 gang sportautomatik macht mächtig spaß und die performance kur wird ihm bald sehr gut tuen :)

der vierer bmw wird der nächste, der runde popo wie eine latinaaaaa :D
kl wurm
Für 40.000 oder sogar 50.000 € erwarte ich auch ein Auto, was eine gewisse Qualität, vorallem im Innenraum vorzeigen kann.
Der F3x Baureihe schafft das einfach nicht.

Man beachte beim nachstehenden Foto einfach mal die "Lücke" unter dem IDrive Schalter, wo die beiden Plastikverkleidungen zusammentreffen.
Ich hätte übrigens auch von BMW erwartet, dass sie es schaffen, die beiden "Linien" auf einer Höhe zusammen laufen zu lassen - und nicht 2 bzw. insgesamt an dieser Stelle insgesamt 4 verschiedene Höhen einzubauen.

Sorry, aber BMW ist für mich - besonders beim aktuellen 3er - nicht mehr das, was BMW einmal war...


BMWGoscha
Und Ihr wollt BMW-Fans seit???
Ich fahre BMW nicht nur wegen aussehen, sondern mehr wegen BMW Power und den 6-Zylender klang.
Ihr seit bestimmt auch die fans, die ständig die vereine wechselt von den Clubs die grade oben in der Tabelle stehen, Ihr lobt AUDI? und was macht ihr dann noch hier? habt ihr sehnsucht nach einem richtigen wagen?

ps: verbaut halt noch größere Lautsprechen in den ESD, vielleicht bekommt ihr dann einigermaßen guten Sound, wir haben es nicht nötig ;-)


Schriftgröße angepasst.
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 22.07.2013 um 17:39:34
Ironstorm
Zitat:


Und Ihr wollt BMW-Fans seit???
Ich fahre BMW nicht nur wegen aussehen, sondern mehr wegen BMW Power und den 6-Zylender klang.
Ihr seit bestimmt auch die fans, die ständig die vereine wechselt von den Clubs die grade oben in der Tabelle stehen, Ihr lobt AUDI? und was macht ihr dann noch hier? habt ihr sehnsucht nach einem richtigen wagen?

ps: verbaut halt noch größere Lautsprechen in den ESD, vielleicht bekommt ihr dann einigermaßen guten Sound, wir haben es nicht nötig ;-)

(Zitat von: BMWGoscha)




was soll man dazu noch sagen. rechtschreibfehler über rechtschreibfehler.
ich wette du bist auch noch nie einen anständigen wagen der konkurrenz gefahren, kannst also garnicht urteilen.

du fährst bmw wegen BMW power? ich will dich jetzt nich angreifen aber ich glaube dein 325 hat keine power;)

wenn du mal die markenbrille ablegst, siehst du vllt was sonst noch alles auf dem markt angeboten wird.



Bearbeitet von: ThaFreak am 22.07.2013 um 17:40:02
bumrush
Es sind halt keine Autos mehr, denen man nachschaut.

Einfach alte BMW kaufen und happy sein... nich gleich zu Audi wechseln.

Bearbeitet von: bumrush am 22.07.2013 um 15:59:15
BMWGoscha
Was soll ich dazu sagen "ha ha ha" du hast nicht mal einen einzigen Argument gebracht, das einzige womit du angreifen kannst, ist das ich Rechtschreibfehler mach, einfach nur lächerlich :-) :-) :-)
cHriz
Mittelkonsole gefällt mir auch nicht! Und immer diese abstehenden Bildschirme :D

Alles in allem zusammengestellt ...keine Neuwagen Option für mich. Der 435i welcher nur in Frage kommen würde ist preis/- leistungstechnisch unterste Schublade (meine Meinung)!

Bearbeitet von: cHriz am 22.07.2013 um 16:40:07
su-thomas
Obwohl langjähriger BMW Fan und Fahrer, würde ich mir heute lieber einen Audi S5 anschaffen als einen BMW.

Der Service wird immer bescheidener und das Preissegment geht ins uferlose.
Was mir seit Jahren auffällt, BMW ist an Privatkunden immer weniger interessiert und legt das Augenmerk auf die Zielgruppe der Firmen- und Geschäftskunden.

Somit kann der Privatkunde nach 3 Jahren dann zumindest einen Leasing Rückläufer erwerben.
BMW-E30-SLS
Du denkst bei Audi ist das anders?

Ist doch überall gleich, bei allen Marken kann man an Niederlassungen geraten wo man perfekt aufgehoben ist, wo alles stimmt, aber mann findet auch welche bei denen es genau anders rum ist.
Das ist bei allen Premiumherstellern so!