Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darksidee36
Hauptthema:
Ich habe durch suchen nach Handbremsseil einstellen diese Seite gefunden.
Darin steht das ein gerissener Haltepunkt der Hinterachse ein bekanntes Problem darstellt.?

Ich dachte das wäre nur bei den E46 Modellen so?

Was wisst ihr?

mfg
renegate90
Also erstmal wäre mir das beim e36 auch neu und zweitens ist diese Seite
wahrscheinlich von ziemlichen flitzpiepen denn an was die da rum basteln ist ein e46 un kein e36.
v2x
hi,ich weiss nicht ob das ein bekanntes problem ist aber ich habe das schon an 2 e36 coupe live gesehen!da gibt es doch auch verstärkungsbleche für zum einschweißen."habe ich jedenfalls mal irgendwo zum kaufen gesehen"mfg
Darksidee36
Zitat:


Also erstmal wäre mir das beim e36 auch neu und zweitens ist diese Seite
wahrscheinlich von ziemlichen flitzpiepen denn an was die da rum basteln ist ein e46 un kein e36.

(Zitat von: renegate90)



OMG, jetzt wo du es sagst habe ich das erste Bild angklickt. Dann ist dieser Thread nutzlos.
Harry346
Das kommt auch beim E36 vor, gibt auch von BMW verstärkte Reparaturbleche dafür, oder halt diese im link.


http://www.turnermotorsport.com/p-3971-e36-rear-subframechassis-reinforcement-kit.aspx



Bearbeitet von: Harry346 am 20.07.2013 um 20:21:39