Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwmpower58
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,
Ich habe eine Frage bzw mehrere :)

Ich besitze einen E36 Cabrio Bj 99.Allerdings gehen bei öffnen & schliessen der Türen nicht die Scheiben wie gewöhnlich runter & hoch.
Ich habe an der Tür dort wo die Tür sich einhackt (siehe Bild von Google)diesen die 2 Schrauben gelöst (Torx) und habe den Kabel der dran hängt gezogen.Allerdings ist mir aufgefallen das beide Kabel drine lose herum hingen und nicht irgendwo angeschlossen waren.Habe leider nicht gefunden wo diese angesteckt werden.Für Hilfe wäre ich dankbar.




Bearbeitet von: bmwmpower58 am 16.07.2013 um 16:09:03

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.07.2013 um 17:37:03
BMWBT52
war das von anfang an seid du das auto hast, oder erst jetzt?
bmwmpower58
Von anfang an.
BMWBT52
na dann wird es daran liegen das es nicht geht, ist es auch bei der beifahrertür so?
bmwmpower58
Ja beide gehen nicht. Das Problem ist das die Stecker nicht angesteckt sind.Denke ich zumindestmal.Keine Ahnung was der Vorbesitzer alles angestellt hat.Aber habe schon genug Fehler gefunden und repariert.Wo schliesst man diese Stecker genau an?
BMWBT52
ich denke du mußt die hintere seitenverkleidung abbauen,
damit du von hinten innen ran kommst,
dann wirst du sehen ob ein kabel vorhanden ist und nur wieder zusammen geseckt werden muß!
Bist33
Jup, du musst die Seitenverkleidungen abbauen.
Da ist dann jeweils nur ein Stecker im Seitenteil versteckt, der passt. Musst ein bisschen suchen, bis den findest.

VORSICHT: Pass bloß auf, wenn du den Bügel mit dem integrierten Schalter von der B-Säule losmachen solltest: auf der Innenseite der B-Säule befindet sich ein Blech mit Gewinde, darin sind die beiden Schrauben eingeschraubt. Wenn du die beiden Schrauben herausdrehst, dann fällt das Blech in den Seitenschweller. Bringst niewieder bzw. nur sehr schwer wieder da raus.
philipp080778
wir hatten das mit 4 Händen gemacht damit es nicht hineinfällt ...einen Kleiderbügel bischen verbogen und dann eben mit 4 Händen ;-) ==> klappte gut...
lg Phili