Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
seasonsoftime
Hauptthema:
Moin,

kann mir einer der E36-Cabrio Besitzer einen Gefallen tun?
Ich habe Kopfstützen für die hintere Sitzbank ersteigert.
Da die aber keine Teilenummer haben, und beim Cabrio andere als beim Coupe oder der Limo verbaut wurden, brauche ich Eure Hilfe.
Kann einer mal ein Kopfstütze hinten ausbauen und den Winkel der Metallstangen messen, damit ich sichergehen kann, die richtigen Kopfstützen ersteigert zu haben?

Wäre echt nett.

Gruß
Dirk


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.07.2013 um 22:13:08
yusuf
Setz mal hier ein foto davon. Mit stagen dann kann ich es dir sagen.
seasonsoftime
Es hat etwas gedauert, aber hier die Bilder von einer der Kopfstützen, die ich ersteigert habe.
Bei meinem BMW-Händler war man sich nicht so sicher, ob das Kopfstützen für hinten im E36 Cabrio sind.
Und ich möchte nicht die Halterungen bestellen und dann merken, dass das die falschen Kopfstützen sind.

Kann mir also bitte jemand sagen, ob diese Kopfstützen aus einem E36 3er Cabrio stammen oder zumindestens in die Halterung dafür passen?



BMWBT52
es sind keine e36 cabrio kopfstützen.
seasonsoftime
Weisst Du zufällig, woher die dann stammen?
Bist33
Coupe.
BMWBT52
denke auch coupe, die fürs cabrio müßten eigentlich wie die vorderen vom cabrio aussehen.
seasonsoftime
Also werden die nicht in die Halterung hinten passen?
Bräuchten die dafür längere Stangen?
yusuf
Die Kopfstützen hinten vom Cabrio sind komplett anders, Kopfstützenform , Stangen selbst die vorderen Kopfstützenform würde hinten nicht passen obwohl die fast gleich ausschauen.
seasonsoftime
Hat denn dann mal jemand Bilder von Kopfstützen, die hinten passen?
Mecki0
Hi,

die Anzeige ist zwar schon alt, aber die Kopfstützen sind gut abgebildet.
Kopfstützen
LG
Micha